Kapitel 29 -27.07.16-

72 10 2
                                    

《Du bist also Manuels kleines Trost Pflaster?》《Patrick! Das stimmt nicht!》《Manu wer ist das?! Und warum sagt er sowas?!》langsam kam Wut und Trauer in mir hoch doch ich ließ mir nichts ansehen.《Ich bin Patrick. Der Ex 'deines' Manu's》das 'deines' sagte er sehr betont und sprach es so aus als wäre es lächerlich.《Und so wie bei mir nutzt Manu dich aus. Du bist nur seine Hure.》《Das stimmt nicht!! Ich liebe ihn über alles!》Schrie Manu Patrick an und man sah wie ihm dabei die Tränen kamen.《Das hast du bei mir auch gesagt!》《Aber ich hab eingesehen dass es falsch war dich zu lieben!》die beiden schrien sich die ganze Zeit an und bemerkten nicht wie ich mir meine Jacke schnappte und zur Tür hinaus ging. Erst als ich die Tür öffnete und sie wieder ins Schloss fiel würden die beiden plötzlich still.《Taddl! Wo gehst du hin!》Schrie mir Manu nach als ich das Treppenhaus hinunter sprintete《Klärt das unter euch!》und mit diesen Worten verschwand ich aus dem Haupteingang und lief die Straße entlang bis ich zu einer Brücke kam und mich dort auf eine Bank setzte. Ich dachte darüber nach ob ich zurück gehen sollte doch ich wollte nicht schwach wirken und so ein Typ sein der sofort wieder zurück gekrochen kommt.

¤
Ist es Normal das Part 28 doppelt so viele reads wie Part 27 hat? Ist das nur ein Bug?😂

Alles nur in meinem head? - Glpaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt