Kapitel 14 -14.07.16-

94 11 3
                                    

Wie erstarrt stand ich nun da mit dem Blick auf die offene Tür gerichtet. Hat... hat Ardy mir gerade seine Freundschaft gekündigt? Das hab ich nie gewollt... ich wollte doch nur nicht dass er so über Manu redet. Da ich immer noch zur Tür schaue sehe ich wie Manu in Zimmer kam und mich fragend an sieht. Als ich daran dachte was gerade passiert ist spürte ich wie sich meine Augen mit Tränen füllen. Auch wenn ich versuchte es so gut wie möglich zu verstecken bemerkte Manu es trotzdem. Ohne erstmal zu fragen was passiert ist umarmte er mich solange bis ich mich wieder beruigt hatte.《ey was ist los kleiner?》das 'kleiner' am ende seines Satzes ließ mich kurz grinsen doch dieses verflog als ich ihm erzählte was passiert ist. Er hat mir die ganze Zeit zugehört. Als ich fertig war nahm er mich noch einmal fest in den Arm. Er legte sein Kin auf meinem Kopf.《und er hat dir gesagt dass du dich nie wieder bei ihm melden sollst?》ich bejahte und kuschelte mich noch näher an ihn heran. Ein bester Freund sagt so etwas doch nicht wenn es ein wahrer Freund ist oder? An Manus Brust gekuschelt überlegte ich etwas bis die Tür gröffnet wurde.

¤
Ich versuch wie gesagt mehr zu schreiben weil ja eine seeeehr lange zeit nichts kam ^--^
Schreibt mir auch mal fragen in die Kommentare die ich beim nächsten Part beantworten kann😊 und über Feedback freu ich mich natürlich auch❤

Alles nur in meinem head? - Glpaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt