Kapitel 30 -31.07.16-

71 9 0
                                    

Erst als ich eine weile auf der Bank saß und nachdachte fiel mir ein dass ich jetzt wo ich Manu nicht sehen wollte gar keine Unterkunft hatte. Langsam fing ich an leicht zu weinen doch nach wenigen Sekunden vergrub ich meine feuchten Augen in meinen Handflächen und fing bitterlich an zu schluchzen.《T- Taddl?》eine bekannte Stimme flüsterte liebevoll meinen Namen. Ich sah auf und blickte in die wunderschönen Augen von Ardy. Er sah besorgt aus und als er mein verheueltes Gesicht sah setzte er sich zu mir auf die Bank und nahm mich in dem Arm. Ich erwiderte seine Umarmung und es tat gut.《Was ist los?》er legte seine Hand auf meine Wange und wischte die Tränen weg. Ich erzählte ihm alles. Das mit Manu und seinem Ex Freund, dass ich ihn zur Zeit nicht sehen möchte und dass ich keine Unterkunft habe.《Taddl das tut mit so leid... wenn du willst kannst du zu mir ziehen.》er nahm mich erneut in den Arm wärend er weiter redete.《ich bin letztens erst zu Simon, Dner und den ganzen Boys in ein Gebäude gezogen.》《Das klingt gut. Vielen Dank》als wir uns auf mm der Umarmung lösten lächelten wir uns an bis Ardy aufstand und mir seine Hand reichte. Ich nahm sie an und zusammen liefen wir zu Ardys Wohnung.

¤

Alles nur in meinem head? - Glpaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt