Kapitel 17 -16.07.16-

97 10 3
                                    

Manu legte seine Hand an meine Wange und kam mir näher bis und nur noch wenige Zentimeter trennten. Er sah auf meine Lippen, dann in meine Augen und dann wieder auf meine Lippen bis es schließlich diese wenigen Zentimeter überbrückte und seine Lippen auf meine legte. Wie bei unserem ersten Kuss passten sie perfekt aufeinander. Der Kuss wurde immer intensiver und stürmischer. Manu glitt mit seiner Hand unter meine Klamotten und streichelte meine Seite. Ich bekam keine Luft mehr wodurch ich mich von unserem Kuss lösen musste.《Ich liebe dich Thaddeus》hauchte er gegen meine Lippen. Ich sagte nichts sondern legte einfach wieder meine Lippen sanft auf seine. Er lächelte in Kuss hinein was mich auch lachen ließ. Wir lösten uns wieder wegen Luftmangel und machten uns fertig fürs schlafen. Wir legten uns in unsere Betten, tauschten unsere Nummern aus uns hielten uns noch ein wenig auf sozialen Netzwerken auf. Als ich merkte dass ich gleich einschlafen würde legte ich mein Handy weg.《Gute Nacht Manu, Schlaf schön》flüsterte ich. Doch anscheinen war Manu schon eingeschlafen. Kurz darauf fiel ich auch ins Land der Träume.

¤
Das Kapitel ist auch ein wenig kürzer hehe sorry 😊
Findet ihr das eigentlich ok wie ich die Wörtlicherede mache oder verwirrt euch das?

Alles nur in meinem head? - Glpaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt