Kapitel 31 -31.07.16-

74 10 2
                                    

Als wir an dem Haus ankamen an dem all unsere Freunde wohnten holte Ardy seinen Schlüssel raus und schloss erst die Eingangstür und als wir in dem Stockwerk waren wo er seine Wohnung hatte schloss er diese ebenfalls auf. Wir betraten die Wohnung und zogen uns unsere Jacken und Schuhe aus.《Wenn du möchtest kannst du in meinem Zimmer schlafen.》lächelte Ardy wärend er auf dieses zu lief.《Und wo schläfst du?》《Auf der Couch》《Aber...》《Nichts aber.》er sah ich gespielt ernst an worauf ich lächeln musste. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.《Hast du Bock auf smash?》fragte Ardy mich wärend er zu seiner Konsole ging um sie ein zu schalten. Ich willigte ein und Ardy stellte alles ein damit wir spielen konnten. Wärend er das tat sah ich mich ein wenig im Wohnzimmer um. Ich erblickte ein paar eingedrehte kleine rollen.《Ähm Ardy kiffst du?》《Ehhh... ja ab und an mal...》《Okay》《Denk bitte nichts falsches von mir ok?...》lachte er《Wenn möchtest kannst du auch mal probieren... also nur wenn du möchtest.》ich lehnte vorerst ab doch unvorstellbar fand ich den Gedanken nicht mit ihm einen Joint zu rauchen.

¤
Jetzt wo ich das Kapitel Scheibe haben wir die 1,02k erreicht😱 ich bin echt dankbar! Eintausend Leute haben sich meine Ff angesehen und lesen sie vielleicht auch😱 das ist echt krass! danke!! Ich bin Grotten schlecht darin Leuten meine Zuneigung auszudrücken deshalb sag ich nicht wirklich mehr als Danke aber dieses Danke ist riesig groß❤
¤
Aber wenn ihr wollt können wir auch eine kleine Lesenacht machen ^--^ Schreibt mal in dir Kommis wenn ihr das wollt und wann es euch passen würde ❤

Alles nur in meinem head? - Glpaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt