Kapitel 6 -14.06.16

144 12 0
                                    

-PoV. Taddl-
>Zeitsprung - nächster Morgen<
Ich wachte durch einen Lieblichen Kuss aus meine Stirn geweckt. Ich schlug meine Augen auf und erblickte einen Manu der aus meinem Bett stieg.《Wo gehst du hin?》《Sorry ich wollte dich nicht wecken aber ich wollte was Frühstücken gehen.》ich nickte ihm zu und er verließ das Zimmer. Hat er mich wirklich auf die Stirn geküsst oder habe ich mir das eingebildet? Nicht dass es mir nicht gefallen hätte, Nein ganz im Gegenteil, ich fand es wundervoll dieses Gefühl von Geborgenheit. Mir ist schon vor Monaten klar geworden dass ich schwul war, aus diesem Grund wollten mich meine Eltern auch über die Ferien auf ein Zelltlager schicken... Ich erinnere mich daran aus welchem Grund wir mit dem Auto unterwegs waren, sie wollten mich in dieses Zelltlager fahren. In meinen Gedanken bemerkte ich nicht dass Doktor Osward ins Zimmer kam.《Guten Morgen, Herr Tjarks》grinste er und notierte wieder etwas auf seinem Klemmbrett. Er befragte mich wieder nach meinem Befinden und nach meinen Erinnerungen. Ich sagte dass ich mich daran erinnere dass meine Eltern mich in ein Zelltlager fahren wollten. Er notierte sich alles was ich ihm erzählte.《Ach bevor ich es vergesse... hier in dem Schrank sind Klamotten und private Sachen die man aus dem Auto retten konnte.》er deutete auf den kleinen Schrank neben der Tür. Ich nickte ihm zu und er verschwand wieder.

Alles nur in meinem head? - Glpaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt