Manu leckte über meine Unterlippe um so nach Einlass zu fragen. Ich öffnete meinen Mund einen kleinen spalt und wir führten einen Kampf mit unseren Zungen. Ich verlor leider doch es war schön. Triumphierend legte Manu eine Hand auf meine Schulter, platzierte seine andere an meiner Hüfte und drückte mich sanft in die Matratze. Er küsste mich weiter und drückte mit seinem Knie etwas auf meine Mitte was mich auf keuchen ließ. Manu lachte lust voll in den Kuss hinein. Er strich mit seiner Hand die anfangs an meiner Seite platziert war über mein leichtes Sixpack was mich als auch ihn in den Kuss lächeln ließ. Doch unser Kuss wurde unterbrochen. Durch das knurren meines Magens. Warum musste ich ausgerechnet jetzt Hunger bekommen?!《Na hat da wer Hunger?》lachte er und versuchte das in einer dominaten Stimme zu sagen. Was mich schon ziemlich anmachte. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und nickte leicht. Manu küsste meinen Hals hinunter bis zu meinem Schlüsselbein und saugte sich dort fest wodurch ein dunkelrot bis lilaner Fleck entstand. Wieder einmal keuchte ich auf was Manu wieder lächeln ließ.《Sorry ich konnte nicht widerstehen》flüsterte er mit seiner dominaten Stimme in mein Ohr.《Ich mach uns jetzt Frühstück》sagte er und gab mir noch einen flüchtigen Kuss bevor er von mir runter krabbelte und sich Richtung Küche begab.
¤
Habt ihr euch so gedacht? ABER NE KEIN GLPADDLSEX! ich kann sowas iwi nicht schreiben😅 vllt noch im Verlauf der ff aber ich würde mich iwi schämen sowas zu schreiben 😂😅¤
Nochmal was anderes. Vllt kommt das etwas doof rüber aber ich finde wenn ich eine Frage unter einem Kapitel stelle wäre es nett wenn ihr auch antworten könntet oder wenn euch etwas egal ist schreibt doch 'ist mir egal' 'musst du wissen' 'kannst du für dich entscheiden' oder so. Weil ich hab lieber so ne abweisende Antwort als gar keine. Sorry falls irgendwer sich angzickt fühlt oder so denn so ist das nicht gemeint :3
DU LIEST GERADE
Alles nur in meinem head? - Glpaddl
RandomDer 19 jährige Thaddeus Tjarks ist kein Normaler Junge. Seit seine Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind ist er anders. Er hat Visionen und muss lernen damit umzugehen als wenn das nicht genug wäre verliebt er sich in einen Jungen. Doch di...