Ja. Ich wurde ein drittes Mal nominiert. Wieder von Tauriel_2001 . Danke :)
1. Wann hast du angefangen, Geschichten zu schreiben?
Schon immer habe ich gerne Geschichten erzählt und mir irgendwas ausgedacht. Also seit ich denken und reden kann, gibt es Geschichten von mir. Allerdings konnte ich mit dem Aufschreiben erst beginnen, als ich Schreiben gelernt hatte.
2. Welche Sportart erlernst du?
Ich bin nicht so der sportliche Typ. Aber ich gehe reiten und mache Muskelaufbau.
Allerdings würde ich sehr gerne tanzen lernen.3. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Koreanisch und Japanisch. Japanisch habe ich bereits angefangen zu lernen. Leider bin ich da noch nicht so weit.
4. Würdest du deinem Lehrer oder deiner Lehrerin eine Backpfeife geben (du hättest auch einen guten Grund) oder würdest du dich das nicht trauen?
Keine Ahnung. War noch nie in der Situation und da ich dieses Jahr die Schule abgeschlossen habe, werde ich auch nicht mehr in eine solche Situation geraten.
Generell würde ich mich schon trauen, aber ich würde es nicht machen, weil ich kein Freund von Gewalt bin und auch so nicht trete oder schlage. Ich regle das lieber mit Worten.
5. Welche von den 3 Charaktereigenschaften trifft am ehesten auf dich zu?
A) schüchtern
B) mutig
C) hilfsbereitIch glaube, dass schüchtern am ehesten zutrifft, da ich sehr zurückhaltend bin. Hilfsbereit bin ich natürlich auch. Doch ich denke, dass die Schüchternheit die Hilfsbereitschaft übertrifft. Ob ich mutig bin? Keine Ahnung. Weiß ich nicht. Hängt davon ab, was du unter mutig verstehst.
6. Hast du mal von Belletristik gehört?
Ja. Habe ich schon. Auch wenn ich es - meines Wissens nach - noch nicht gelesen habe und auch nicht genau weiß, was das ist. Die Erklärung, die ich bekommen habe, war irgendwie zu schwammig.
7. Magst du Anime?
Ja (das weist du ;))
8. Dein Lieblingsplanet?
Uff, keine Ahnung... Doch. Aber verrate ich nicht. Ist geheim ;) und kennt ihr eh nicht ;)
9. Magst du kitschige Bücher?
NEIN!!!
10. Hast du schon einmal eine Geschichte gelesen, die du auch mal schreiben wolltest? Also die gleiche Idee?
Ja, obwohl es nie die Geschichte im Gesamten war, sondern eher nur Teile der Geschichte. Aber die waren dann exakt identisch.
11. Wenn du eine Zeitreise machen dürftest, wohin würde es gehen?
Das weiß ich gar nicht so genau. So vieles ist interessant. Die Griechen, die Römer, die Azteken, die Ägypter,... Wahrscheinlich würde ich die Antike wählen. Ich wollte schon immer mal wissen, was genau es mit Atlantis auf sich hat :)
12. Hättest du ein Fantasie-Tier als Haustier, welches wäre es?
Hm... Gute Frage. Einfach alle XD *Schulterzucken*
Ich glaube ich würde einen Walfid und eine Sphinx bevorzugen...13. Wo, denkst du, würdest du mich am ehesten finden?
ICH WEIß ES!!! Oder doch nicht pwp
In Mittelerde oder in deinem Bett ;)-----------------------------------------
Die Beantwortung dieser Fragen hat wirklich viel Spaß gemacht und die Fragen sind gut (die letzte ausgenommen 😉).
Nun ja. Jetzt bin ich mit Fragen dran:
1. Hast du einen Lieblingscharakter, der du gerne sein möchtest bzw. in dessen Rolle du gerne einmal schlüpfen würdest? Wenn ja wen?
2. Bei welchem Buch hättest du das Ende gerne umgeschrieben?
3. Hast du schon einmal eine Geschichte geschrieben, zu der du verschiedene Variationen des Endes hattest, und die Geschichte mehrmals mit jedem Ende geschrieben hast, da du dich für keine der Möglichkeiten entscheiden konntest?
4. Ist es dir schon mal passiert, dass du einen Charakter, den du sehr gerne hast, wegen einer blöden Sache, die er gemacht hat, verprügeln/schlagen/anbrüllen wolltest? Wenn ja welcher und warum?
5. Wenn du an dieser Welt etwas ändern könntest, was würdest du verändern?
6. Was hasst du am meisten an den Menschen und an dieser Welt?
7. Grübelst du gerne über Gott und die Welt nach und liebst es, dich mit anderen Menschen darüber auszutauschen?
8. Was interessiert dich am meisten?
9. Welches ist dein Lieblingslied und warum ist es das geworden?
10. Hast du schon mal Yaoi oder Yuri gelesen bzw. interessierst du dich dafür? Wann und wie kamst du auf den Geschmack?
11. Wer sind deine Lieblingsships?
12. Was hilft dir dabei, zur Ruhe zu kommen und zu entspannen?
13. Wenn du Mitglied in einer beliebigen Band deiner Wahl werden könntest, welche wäre das?Ich nominiere:
Tauriel_2001
Rei_Koroso
@Alice_Montrose
@exoticalexa
Yelanah97
@TaeTaes_Yoongi
@Taubsk
@TaeddyKook
@sweetlemonart
@xx-Kookie-xx
@jjeonslave
@Cerugon
@schneekoenigSorry, falls ich jemanden vergessen habe. Wenn ihr das hier lest, könnt ihr gerne mitmachen und die Fragen beantworten.
LG, bis zum nächsten Kapitel
Eure Soraya
DU LIEST GERADE
Es wird niemals enden...
FanfictionEr gibt ihm einen Abschiedskuss, dreht sich um und geht. Aber nicht ohne das Versprechen: " Eines Tages sehen wir uns wieder." Nachdem No.6 gefallen ist, verschwindet Nezumi und lässt Shion allein zurück. Verzweifelt bemüht sich Shion, seinen Allt...