Sophies Sicht:
„Was haben wir jetzt?" fragt mich Mel, als wir gerade aus dem Klassenraum gehen. „soweit ich weiß, Kunst." und damit dirigiere ich uns zu den Kunsträumen wo auch schon der Rest unserer Klasse steht und auf unsere Lehrerin wartet.
Nach Kunst, wo wir Verhältnis mäßig ganz gut waren, gingen wir zu Politik, wo die Stunde einfach kein Ende nehmen wollte. Ich meine wenn interessiert es, wer vor Jahrzehnten President war und die Jungs hinter Melanie und mir meinten lustig zu sein, wenn sie über einen lästern, der das was sie sagen auch hört, Haha sehr witzig, ich lach mich gleich kaputt.
Percy und Annabeth sind uns heute nicht über den Weg gelaufen, was natürlich für die anderen einem Weltuntergang gleich kommt.
Zu Hause angekommen, haben Mum und Dad die ganze Zeit sich schöne Augen gemacht und mit die ganze Zeit, meine ich auch DIE GANZE ZEIT!!! Ich weiß auch das Dad wegen seiner Arbeit nicht viel zu Hause ist und das er dann irgendwo auf der Welt ist, aber das ist noch lange kein Grund, sich die ganze Zeit anzuschauen, wobei das noch die harmlose Variante ist. Ich meine, ich war fast den ganzen Tag in der Schule, was haben sie denn dann gemacht? Ok, eigentlich will ich das auch nicht wissen. Auf jeden Fall haben wir nach dem Abendbrot noch einige Spiele gespielt, ehe ich tot müde ins Bett gefallen bin.
Auch am Nächsten Tag, war es relativ ruhig in der Schule, weder ich noch Mel haben verschlafen und wir waren beide Pünktlich an unserem Treffpunkt, vor dem Schultor.
In Latein dann, würde ich von unserer Lehrerin gelobt, dass ich so ein Naturtalent bin und viel ich viel weiter währe, als der Rest der Klasse. Wobei meine Klassenkameraden würge und Kotz Geräusche machten, was auch nicht unserer Lehrerin entging, aber was soll sie schon gegen eine Ganze Klasse machen.
In schwimmen dagegen, war natürlich meine Figur nicht ganz so perfekt wie die der anderen, weswegen ich auch hier von den Jungs und von Katleins Anhängern ausgelacht wurde. Obwohl ich wesentlich mehr zu zeigen habe als die Hungerhacken, wie es unsere Lateinlehrerin immer zu Ihnen sagt. Wie sollte es anders sein, als das die Mädels, außer Mel und mir Bikinis trugen und nicht wie in der Schulordnung steht, Badeanzüge. Was ihnen eine Saftige Standpauke von unserem Lehrer eingehandelt hat. Weswegen sie nicht mit Schwimmen konnten, und deswegen wie Models am Beckenrand standen und die Jungs anfeuerten.
Als wir aus dem Wasser und duschen gingen, kamen wir fast zu spät zum Mathe Unterricht, da das Haare föhnen, bei unserer Haarlänge, länger gedauert hatte, als wir dachten.Auch Mathe ging relativ schnell vorbei und bald klingelte es zum Wochenende.
Gerade als Melanie und ich durch das Tor gingen, hörte ich ihn, ehe ich ihn sehen konnte.
„Na Soso, wie war die Schule?" Und ehe Er noch was sagen konnte, war ich schon in seinen Armen. „Markus, was machst du den hier?"
„Wonach sieht es den aus? Ich hole meine Lieblings Cousine von der Schule ab, damit sie mit zu mir zum essen kommt."
„Und was ist mit Dad und Mum? Ich dachte die beiden sind das ganze Wochenende zu Hause?" ich höre selbst wie meine Stimme einen Weinerlichen Ton annimmt. „Dein Vater musste wegen dringenden Angelegenheiten wieder weg und bei deiner Mutter gab es Probleme auf der Arbeit, weswegen sie auch nicht zu Hause ist. Tut mir leid Soso, aber sieh es mal positiv, du verbringst Zeit mit mir, deinem absoluten Lieblings Cousin!" ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, obwohl meine Eltern wieder einmal nicht zu Hause sind. „Dir ist schon klar, dass ich keine anderen Cousins habe, außer dich und Carolin, oder?"
Dramatisch legt sich Markus eine Hand auf die Brust „Selbst wenn du Hunderte Cousins haben würdest, bin ich mir sicher, dass ich immer deine Nummer eins bin." was mich wieder zum Lachen bringt, Markus weiß immer wie ich mich fühle.
„Dann sehen wir uns Montag, oder Sophie?" fragt mich Mel, die zu uns gekommen ist und meinen Cousin begrüßt „Und du, pass mir ja gut auf Soso auf, ich will sie am Montag zurück."
„Hey, ich bin kein Objekt und außerdem hast du mir versprochen mich in der Schule nicht mehr Soso zu nennen!"
„Wir sind aber nicht mehr in der Schule, sondern davor!" grinst mich Mel an, bevor sie mich in eine Umarmung zieht.
„Bis Montag und verschlaf nicht." höre ich Mel noch rufen, nachdem Markus und ich zu seinem Auto gegangen sind, um zu ihm zu fahren.----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich Sophies Sicht vorgezogen, dafür sind in den Nächsten zwei Kapitel nur Percy's und Annabeths Sichten.😄LG Celine
DU LIEST GERADE
(Percy Jackson) malwieder die 10.Klasse
FanfictionNach dem Krieg gegen Gaia, wollen Percy und Annabeth die 10.Klasse wiederholen, um später gemeinsam zu studieren. Dabei begegnen sie Sophie, die anscheinend durch den Nebel sehen kann.