Einleitung

121 4 0
                                    

Es existiert weit weg von unserem Planeten eine Welt namens Dragon die genauso ist wie unsere, mit einer Ausnahme, dass es in der anderen Welt Magie gibt. Aber nicht nur Magie sondern auch Halbdrachen.
Aber mal zurück zur Geschichte, denn in der Welt gibt es nicht nur Magie sondern auch Krieg zwischen zwei Königsreichen. Das eine davon heisst Agada und das andere Karstus.
Der König Platon der zweite der über das Reich Karstus herrscht, will nur Macht. Er will das Königreich Agada erobern, damit er die volle Herrschaft über das ganze Land hat.
Aber der König Alex der erste von Agada gibt nicht nach und schlägt sich tapfer gegen die Angriffe von Platon.
Bis Platon die Idee hat einen Halbdrachen zu fangen, den Drachen auf Alexander los zu hetzen um ihn so zu töten.
Die Halbdrachen sind mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Zum Beispiel, sind sie halb Mensch und darum sich auch zu einem normal aussehenden Menschen verwandeln können. Sie können mehr als sich in einen Menschen verwandeln. Je nach Drachenart können sie zudem Feuer speien oder Wunden heilen.
Es gibt ein Drachenmädchen, die das alles kann und noch mehr. Sie heisst Kira.
Kira ist ein 17 Jahre altes Drachenmädchen, das in Menschengestalt in einen Dorf mit Menschen lebt.

Bis eines Tages…

Kira Das DrachenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt