3. Bearbeitet

57 2 0
                                    

Aus der Sicht von Kira:

Ich stampfte aus dem Thronsaal. Ich wollte nur weg von hier, darum rannte ich raus. Ich rannte und rannte und irgendwann bin ich stehen geblieben, denn ich bin an einen Ort angekommen, der atemberaubend ist. Es hat dort einen grossen Bach der schön klar ist und um den Bach hat es Baume die in verschiedenen Farben leuchten es hat auch wunderschöne Rosenbüsche. Der Ort ist einfach traumhaft.

Ich setzte mich vor dem Bach und schaue gebannt auf das Wasser. Ich war so gebannt von diesem Anblick, dass ich nicht gemerkt habe wie jemand neben mir Platz genommen hatte. Erst als diese Person mich ansprach bemerkte ich, dass ich nicht alleine an diesen wunderschönen Ort war.

„Wer bist du? Ich hab dich noch nie hier gesehen?"
Ich bin so erschrocken, dass ich zusammen zuckte. „Sorry ich wollt dich nicht erschrecken. Du musst wissen ausser mir kennt niemand diesen Ort, deswegen bin ich so verwundert jemanden hier zu begegnen. Kannst du mir deinen Namen verraten?" Er schaut mich erwartungsvoll an und wartet gespannt auf meine Antwort.
„I...Ich hei...heisse Kira", stottere ich vor mich hin. Es ist so unerwartet. Der Fremde grinste nur und scheut mich mit seinen umwerfenden, strahlenden, graublauen Augen an und seine blonden Haare sind ebenfalls wunderschon, die im Wind tanzen.

„Was ist?", fragte ich etwas aggressiv und schmollte. "Es ist nur so. Äm...ja, ich find dich irgendwie süss", er kratzt sich verlegen am Hinterkopf und schaute verlegen weg.
"Irgendwie find ich dich auch süss", hab ich das gerade laut gesagt? Mist ist das jetzt peinlich. Ich wollte wegrennen aber der Fremde hielt mich an der Hand fest und verhindert so, dass ich nicht mehr wegrennen kann.
"Bleib bei mir bitte!", flehte er mich hilflos an, "ich...ich will dich k...kenn...kennenlernen bitte bleib noch ein wenig bei mir."

Kira Das DrachenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt