Das Drachenmädchen 13
4 Stunden später.....
Ich laufe schon Zeit etwa 4 Stunden und bin immer noch nicht in Agada angekommen.
Meine Füsse tuen mir weh und ich will eine Pause machen aber hab noch kein geeignetes Ort gefunden um mich zu erholen deshalb laufe ich noch eine Weile in der Gegend herum.
„Endlich! Ein Bach!", schrie ich so laut es geht und renne auf den Bach zu.
Ich bin jetzt vor dem Bach ich bin fasziniert die Umgebung ist fast wie damals als ich Alex begegnet bin und dort hat er auch seine Liebe zu mir gestanden. Ich war so in Gedanken das ich nicht gemerkt habe dass jemand zu mir gekommen ist.
Ich habe es erst bemerkt als die Person mich ansprach.
„Hallo Olfeen, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen", ich bin so erschrocken das ich zusammen gezuckt bin.
Wart mal die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor und ich weiss glaub wer es sein kann. Denn es gibt eine Person auf dieser Welt der mich Olfeen nennt.
Ich drehe mich langsam zu der Person um, der mich gerade mit dem Namen Olfeen angesprochen hat.
„Bist du das wirklich Wersaius?", fragte ich die Person, die jetzt vor mir steht etwas unsicher. „Du bist es wirklich. Wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen", schrie ich fast vor Freude und umarmte ihn so fest wie es nur geht.
Zuerst ist er erschrocken weil ich ihn so unerwartet umarmt habe darum ist er auch an fang etwas verkrampft gewesen aber dann nach einer Weile ist er lockerer geworden und am Schluss hat er mich auch umarmt.
„Ich hab dich vermisst Olfeen und hab mich sorgen um dich gemacht Zeit du gegangen bist", sagte er plötzlich und so löste er auch unsere Umarmung.
Ich spürte plötzlich kälte an dem Ort wo gerade Wersalius noch war. Ich schaute in sein markloses Gesicht und sehe seinen langen blonden Haare die ihm bis zu den Hüften reichen und er hat sie wie immer zu einem Zopf geflochten und seine Augen sind immer noch dieselben wie damals Eisblau wie das Eis. Wie sehr ich diese Augen vermisst habe.
"Es...es tut mir leid dass ich ohne ein Wort gegangen bin und jetzt plötzlich vor dir bin aber ich wollte die Welt entdecken", sagte ich nach einer Weile des Schweigens.
"Es war mir schon klar dass du die Welt entdecken wolltest aber ohne mir etwas zu sagen bist du gegangen. Ich, der Zeit seiner Geburt dein Wächter und so auch dein Verlobter bin ist es eine Beleidigung gegenüber meiner Familie wenn du einfach ohne deinen Verlobten irgendwo hin gehst. Nach dem hatte ich den Auftrag dich zu suchen und wenn nötig ist dich wieder in die Drachenstadt zurück zu bringen. Ich weiss das es dir nicht gefällt in die Stadt zurück zu gehen aber wenn du nicht einverstanden bist dass ich ab heute immer an deine Seite bin dann muss ich dich zwingen wieder in die Stadt zu kommen ob du es möchtest oder auch nicht, das ist den Befehl meiner Familie den ich machen muss. Es tut mir leid Olfeen", entschuldigt er sich bei mir noch am schluss.
Aber ich kann ja nicht mehr zurück zu ihm und zu meiner Familie. Es geht einfach nicht. Dass kann ich Wersalius ja nicht sagen das ich ein Drache einen mickrigen Menschen diene.
"Ich kann jetzt nicht zurück. Ich muss vorher noch was erledigen was für mich wichtig ist dann kann ich wieder kommen", log ich ihn an und hoffe darauf das er es nicht gemerkt hat das ich gerade gelogen habe.
"Ich verstehe. Aber komm nachher wieder zu mir hast du es verstanden?", fragte er mich als ob ich noch ein klein Kind bin.
Ich Antworte ihn mit beleidigter Stimme: „Hey! Ich bin kein kleines Kind mehr, auf den man aufpassen um."
"Sei nicht wütend auf mich, ich kann nicht anders als dich wie ein Kind zu behandeln. Denn du bist so süss das ich nicht anderes kann als das", versuchte er mich zu beruhigen und zu erklären warum er mich wie ein klein Kind behandelt.
"Kann ich dich was fragen Wersalius?", fragte ich nach einer Weile.
"Ja, frag mich alles was du möchtest. Ich beantworte deine Fragen ehrlich", dabei sah er mich sanft an und streicht so zart meine Wange das man meinen kann dass ich bei den Berührungen zerbrechen könnte.
"Äm...wa...warum nennst du mich Olfeen? Nenn mich bitte nicht so sondern Kira", stellte ich die Frage die ich hatte und erklärte ihn das ich es nicht mag wen man mich Olfeen nennt und jetzt warte ich gespannt auf seine Antwort, die er hoffentlich ehrlich beantwortet.
"Ich finde deinen Drachennamen schöner als denn, den du als Mensch hast. Ich hab dich früher immer so genannt und werde es immer noch machen", sagte er nach kurzem Überlegen.
Ja stimmt ich hab es fast schon vergessen, das man als Halbdrachen zwei nahmen hat. Wen ich mich in einen Drachen verwandle heisse ich Olfeen nicht Kira aber wen ich wie jetzt als Mensch unterwegs bin heisse ich Kira.
Es ist so kompliziert mit den Namen und ich verstehe nicht warum es so ist es ist so unnötig.
Ich bin wohl zu lange unter Menschen gewesen. Dass ich das mal vergesse, hätte ich nie geglaubt. Wen ich gerade darüber nach denke wie heisst den Wersalius als Drache?
DU LIEST GERADE
Kira Das Drachenmädchen
RomanceIn einer Welt, weit weg von unserer lebt ein Mädchen namens Kira. Sie hat ein Geheimnis, denn sie ist nicht menschlich aber doch sieht sie sich als ein teil der Menschen. Eines Tages wird ihr Dorf angegriffen und Kira eilt zur Hilfe Wird sie ihr D...