Zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen das, dass Update solange gebraucht hat. Aber ich hatte so viele Klausuren und Stress, das ich nicht dazu gekommen bin. Ich hoffe das ich mit den nächsten Kapiteln, den Ausfalls wieder gut machen kann. Außerdem ist dieses Kapitel aus der Sicht von Lexa. Das nächste wird wieder in der Sicht von Clarke sein. Hoffe es gefällt euch!
---------------------------------,,Lexa jetzt mach schon, ich komme sonnst noch zu spät, zur nächsten Lesung!", sagte eine feminine Stimme die mich versuchte dazu zu bringen schneller zu laufen. Keine zehn Pferde würden es schaffen mir am frühen Morgen die Entspannung zu nehmen. Streng genommen war es nicht mehr morgen sondern kurz vor elf, aber meine Lesung begann erst in einer halben Stunde, deshalb konnte ich ausschlafen.
,,Anya schalt mal einen Gang runter, du hast noch eine knappe Viertelstunde, du kommst schon nicht zu spät", sagte ich und erntete mir nur einen genervten Blick von der Brünette vor mir.
Anya war meine beste Freundin, außer Ihrer Haarfarbe hatten wir vom Aussehen nichts gemeinsam. Sie hatte hohe markante Wangen Knochen und braune Augen die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen konnten, wenn sie einen nur hasserfüllt ansah.
Anya sah zwar sehr Taff und kalt aus, aber sie war wenn man sie kannte eine liebevolle beste Freundin. Sie kümmerte sich um einen wenn man es am nötigsten hatte.
Ich löste meinen Blick und ließ ihn auf dem Campus etwas schweifen. Die Studenten waren wie immer in ihren Gruppen unterteilt oder hatten es eilig. Ich wusste garnicht warum sie sich so eine Mühe machten pünktlich zu sein. Ob man nun ein paar Minuten zu früh oder zu spät kam, machte keinen Unterschied.
Ich sah mich weiter um bis ich eine Person entdeckte die mein Interesse weckte. Die blonde Person saß mit ihrem Rücken zu mir zugedreht mit 2 weiteren Schönheiten an einem Tisch und unterhielt wie es von hier so aussah.
Diese blonde Mähne erkannte ich überall und fing an zu grinsen. Erst jetzt merkte ich das ich unbewusst stehen geblieben war, denn meine beste Freundin versuchte mich am Arm weiter zum Eingang des Hintergebäudes zu ziehen.
Ich entzog ihr meinen Arm und drehte mich zu ihr um. ,,Anya geh du schon in deine Vorlesung, ich muss noch was erledigen", ohne auf Ihre Antwort du warten steuerte ich auf Clarke und ihre Freundinnen zu.
Octavia entdeckte mich als erstes und fing an zu grinsen. Sie stupste mit ihrem Ellenbogen Raven in die Rippen die ihr einen bösen Blick zu warf bevor sie zu mir sah. Sie fing ebenfalls an zu grinsen und ich nickte beiden etwas zu.
Ich blieb hinter Clarke stehen und atmete tief durch. ,,Hey Prinzessin", sagte ich und grinste breiter als sie sich versteifte.
Ich hatte schon ohne sie anzufassen einen Effekt auf sie, es dauerte nicht mehr lange bis sie mir nicht mehr widerstehen konnte. Sie hatte mir schon länger als jedes andere Mädchen widerstanden, wie schaffte sie das? Ich wusste das ich ihr mehr als gefiel, das konnte man an der Art und Weise wie sie sich gegenüber mir verhielt sehen.
Clarke drehte sich langsam zu mir um und sah zu mir hoch. Sie hatte einen leicht verwirrten Gesichtsausdruck und es war ihr noch etwas anderes ins Gesicht geschrieben. War sie verwundert mich hier zu sehen?
,,Lexa?", sagte sie etwas monoton und sah zu mir hoch.
Ihre blauen Augen verrieten sie, sie hatte wohl nicht mit mir gerechnet. Ich erwiderte ihren Blick und verlor mich in den tiefen ihrer blauen Augen. Da war wieder diese Gefühl, das Gefühl als müsste ich mich übergeben. Diese Gefühl was ich noch nie gefühlt hatte und auch nicht mal in Worte fassen konnte. Er war fast so unbekannt wie das Gefühl, wenn sie mich aus versehen berührte.
DU LIEST GERADE
Your love is my turning page
FanfictionWer hätte gedacht, dass nur eine Nacht dein ganzes Leben auf den Kopf stellen könnte. Das nur wegen einer Person alles woran du geglaubt hast in Frage stellen könntest? Clarke ist eine stink normale 20 Jahre alte Medizinstudentin die zusammen mit ih...