eins

623 32 4
                                    

Kansas
DEAN POV.:

,,Komm Sammy,jetzt hab dich nicht so" sagte ich in einem genervten Ton und lief Schritt für Schritt ins Maisfeld hinein,denn wir waren auf der Suche nach einem Geschöpf das in den letzten Jahren mehrere Menschen tötete,die Opfer fand man tief verborgen im Maisfeld,sie hatten immer eine tiefe Einstich Wunde oder vielleicht eine Schusswunde am Herzen, aber das konnte von keiner Waffe kommen, diese Wunde sah zwar fast wie eine Schusswunde aus, aber das Loch dafür war zu klein, ich wusste das es so eine kleine Patrone nicht gab,es musste etwas anderes sein, tief verborgen im Maisfeld.

,,Dean ich will nicht,ich hab Angst!"sagte Sam mit leiser Stimme.
,,Der große Junge hat Angst vor Maiskolben,man Sammy es ist noch nicht mal Dunkel" lachte ich,
der Himmel schien in einem Orange-Gelb und die Sonne verschwand so langsam hinter dem großen Maisfeld, und so langsam nahm ein etwas dunkleres blau den Himmel ein.

,,Man Dean das ist nicht witzig!" Winselte Sammy.
,,Soll ich den kleinen Jungen an die Hand nehmen,damit er sich besser fühlt?" Sagte ich mit einem schmunzeln und schaute nun hoch in den Himmel ,,Sowas sieht man nicht alle Tage" redete ich leise vor mich hin und musterte den Himmel genau,
etwas störte mich der Himmel ist fast Wolkenlos,doch eine einzige Wolke war fast über mir Sie strahlte nichts gutes aus,zumindest dachte ich das.
Sie war so düster wie wenn ein Gewitter aufzieht,wenn nicht noch dunkler,sie war schon fast schwarz,doch eins verwirrte mich es war nur diese EINE Wolke am Himmel und sonst war strahlender Himmel zusehen,es war nur diese eine Wolke.

,,Komm schon Sam,das Monster hat irgendwann auch keinen Appetit mehr auf Mais!" brüllte ich.

So langsam bewegte sich Sam, erst recht vorsichtig und langsam und dann schnell wie der Blitz.

,,Geht doch, war das denn jetzt so schwer kleiner" schmunzelte ich,
Sam schaute mich genervt an und Antwortete mit einem Elanlosen und ironischen ,,haha."

Ich grinste und ging mit der Waffe gezückt voran.
Denn eigentlich waren wir jetzt vollkommen schutzlos,nur Mais um uns herum und kein Platz zum Verstecken,das Territorium war perfekt,keiner kommt hier Leben heraus. Zumindest ohne Erfahrung und Glauben an das Paranormale war es eindeutig Hoffnungslos hier herum zu irren, doch unser Familienauftrag wird dies alles ändern wir werden den Menschen hier helfen und den Fall aufdecken,was hier eigentlich so passiert.

Wir sind die Winchester-Brothers.

------
My first Chapter!
Do you like it?^-^
Feedback?

 The Angel watching over Dean. ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt