zwei

443 29 2
                                    

DEAN POV.:

Seid gefühlten Stunden liefen wir nun in diesem Feld herum und so langsam war der Himmel mit den ersten Sternen und einen Dunkelblau gestaltet,der Mond schien direkt über uns und gab etwas Licht ab,dass uns unser Herzklopfen sich etwas beruhigte. Doch innerlich hatte ich schon dieses angstgefühl doch ich lief weiter voran.

Diese Wolke von vorhin war nach wievor am Himmel klar zu sehen,sie folgte uns zumindest sah das immer so aus. Oder ich wurde einfach paranoid und es war einfach eine normale Wolke.

Mit Vorsicht ging ich weiter voran,Sam der mittlerweile auch seine Waffe gezückt hatte lief direkt hinter mir.

Rücken an Rücken liefen wir nun durch das Feld immer weiter hinein in der Hoffnung wir fänden irgendetwas.

,,Dean wir laufen schon seid Stunden hier rum denkst du nicht das hier eigentlich nichts ist?" Flüsterte Sam.

,,Das du so schnell aufgeben willst, kleiner Maiskolben Jäger" sagte ich in einem leisen Ton.

,,Du denkst auch nicht nach was du aus deinen Mund an die Welt heraus sendest oder?" Flüsterte Sam.

,,Ich muss auch nicht darüber nachdenken,dafür seh ich viel zu gut aus" lachte ich leise.

Auf einmal rannte etwas auf uns zu,ohne zu warten hielt ich die Waffe in Richtung der bewegenden Mais Pflanzen, ich wiesierte an und war bereit abzudrücken. So langsam kam es näher und näher.

Nun war es noch geschätzt 15m bis 20m von uns weg. Man hörte das Rascheln der Pflanzen und die Schritte,sie waren recht schnell wie als würde jemand vor etwas wegrennen.

Ich schaute genau in die Richtung der Bewegungen und ein Mädchen mit einem Weißen,blutverschmierten und dreckigen Kleid stand nun vor uns,  Sie hatte weiße haare und einen dezenten braunen Ansatz. Ihre Lippen waren mit einem schwarzen verschmierten Lippenstift geschminkt. Sie kniete vor mir und weinte bitterlich.

,,B..Bitte nicht schießen!"Winselte das Mädchen. Ich nahm die Waffe herunter und schaute sie an.

Ich musterte sie genau und sah das, dass Mädchen sich die Hand an den Brustkorb gelegt hatte.

,,Was ist passiert?" fragte ich und ging auf das Mädchen zu,ihr Kleid war ein bodenlanges Nachthemd das ich erst aus der nähe erkannte,das man nun eigentlich in die Tonne hauen konnte aber das spielte ja jetzt keine Rolle.

,,Helfen sie mir bitte!"schreite sie weinend,
doch ich Begriff das ihr nicht mehr zu helfen war,diese Wunde am Brustkorb war einfach tödlich.

Ich dachte nach,sie könnte ein Geist sein aber sie weiß es vielleicht nicht,auf jeden Fall sah sie nicht mehr wirklich Menschlich aus. Sie war zwar Hübsch,aber irgendwie sah sie aus wie aus einem Horrorfilm.

Es sah so aus als hätte das Mädchen geschlafen denn unter ihren Augen war ein leicht bläulicher schimmer zusehen.

,,Beruhigen sie sich" sagte Sam und drehte sich zu mir und dem Mädchen.
,,Sagen sie mal Schlafwandeln sie ab und zu ?" fragte ich in einem leisen Ton.

Sie nickte zögernd,das erklärte mir schon etwas mehr was hier passiert sei.

Sonst hätte ich mir nicht ausmalen können wie das Mädchen hierher kam,denn dieses Monster verließ ganz bestimmt nicht seinen sicheren Ort für ein kleines Mädchen,das Mädchen musste zu dem Monster gekommen sein,anders konnte ich es mir nicht vorstellen.

------
Feedback?

 The Angel watching over Dean. ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt