Drei

363 27 3
                                    

DEAN POV.:

Das Mädchen hatte solch einen schlimmen heulanfall,ich wollte gar nicht mehr wissen was sie wohl an diesem Tag  durchmachen musste.

Wir versuchten sie zu beruhigen um uns zu schützen,denn dieses Monster sollte meinen Arsch nicht einfach so bekommen und den von Sam, aber meiner ging vor. (ironie Freunde höhö)

Ich schaute Sam an und machte den 'kümmer dich um sie' Blick, Sam aber schüttelte mit dem Kopf weil er wusste das ich alleine weitergehen wollte.

Ich verdrehte die Augen und sagte:,,ich schau mich ein wenig um,ihr geht zu meinem Baby,ich komme nach."

Das Mädchen nickte,doch Sam war immernoch strikt dagegen.
Ich rollte mit den Augen und lief weiter voran.

Im Polizeibericht stand das die Leichen immer in diesem alten Haus mitten im Maisfeld gefunden wurden.

Der Farmer dem das Feld gehörte fand die Leichen, als er sein Feld aberntete.

Doch im Bericht selbst wurden die Ermordungen als Schuss Verletzungen abgestempelt. Was ich nur abstreiten konnte.

Ich schlich vorsichtig durch das Feld und schaute noch einmal zurück zu Sam und warf dann meinen Blick wieder nach vorn.

Ohne ein festes Ziel lief ich geradeaus,in der Hoffnung das ich dieses Haus fand.

Nach Gefühlten 10 Minuten geradeaus laufen,sah ich von weitem einen Umriss von einem Haus oder eher gesagt Hütte.

Schleichend ging ich näher an die Hütte heran,nun konnte ich es zum ersten mal in voller Fülle vor mir sehen.

Es war sehr vermodert und sah nicht mehr wirklich standhaft aus. Doch ich musste da rein irgendwie,leise lief ich zur Hauswand und lehnte mich an.

In kleinen Schritten lief ich zu einem Fenster um einen Blick hinein zu werfen.
Vorsichtig drückte ich mich an die Wand und spickte kurz durch das Fenster.

Ich konnte nichts wirklich sehen,nur das Mondlicht strahlte etwas Licht in diese verrottete Hütte,das einzige was ich von hier aus erkannte war eine Treppe,ich musste entweder darein oder zu einem anderen Fenster gehen und hoffen das ich von dort mehr konnte.

Ich musste also leise sein und krabbelte dann unter dem Fenster entlang und versuchte zum Eingang zu gelangen.

Schritt für Schritt erreichte ich nun die Tür.
Als ich ankam und versuchte ich die Tür vorsichtig zu öffnen,doch es war abgeschlossen.

Ich ging langsam mit meiner einen Hand zu meiner Hosentasche und suchte nach einer Spange oder sowas,doch sowas hatte ich einfach noch nie dabei,immerhin war ich auch keine Frau.

Ich kam nicht rein,zumindest JETZT noch nicht.

Ich schlich nun zu einem anderen Fenster und schaute in die Hütte ich erkannte einen Umriss,dieser Umriss sah recht Weiblich aus. Ich beobachtete ES bis auf einmal mein Handy klingelte.

Schnurstracks drehte sich das Wesen zu mir,ich starrte es kurz an und das Wesen mich,ich konnte nicht viel erkennen doch ich sah das es zur Haustür lief,ich zögerte nicht und rannte los.

Was ich eben sah war etwas was ich noch nie in meinem gesamten Leben gesehen hatte und ich hatte schon viel gesehen.

--
Feedback?^-^'

 The Angel watching over Dean. ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt