DEAN POV.:
Ich rannte so schnell ich konnte und zog mein Handy aus der Hosentasche,denn mein Handy klingelte noch immer,also versuchte ich während ich rannte, ran zu gehen,als es mir gelang hörte ich Sam am Handy.
,,SAM IST DIR EIGENTLICH KLAR DAS DU MICH......GERADE TIERISCH IN DIE SCHEIßE GEZOGEN HAST?!" Schrie ich schnaufend, das Ding verfolgte mich und das nicht gerade langsam.
Meine Kraft wurde immer schwächer, vielleicht hätte ich den Cheeseburger mit der doppelten Käseschicht
nicht essen sollen,doch ich versuchte zu kämpfen um irgendwie das Auto zu erreichen.Aus dem Lautsprecher von meinem Handy war Sam zu hören, wie er schon schreiend meinen Namen schrie,doch ich konnte nicht antworten. Ich musste mir meine Kraft die ich noch besaß aufsparen.
Mein Herz schlug prutal gegen meinen Brustkorb,ich konnte nicht mehr. Meine Beine wurden schwer und meine Atmung war noch nie so schnell wie jetzt,meine Sicht verschlechterte sich und ich brach zusammen.
Nun lag ich am Boden und das Rascheln wurde lauter.
,,DEAN?! DEAN?!" Schrie Sam am Telefon.Doch ich musste mich aufs gleichmäßige Atmen konzentrieren.
Ich versuchte mit aller Kraft aufzustehen.Nach mehreren versuchen gelang es mir endlich, nun schaute kurz nach hinten und plötzlich sah ich es vor mir.
Dieses Geschöpf war eine Art Vodoo Puppe in Weiblich,in dem Kopf des Wesens steckten mehrere Stricknadeln,
diese Stecknadeln hatten die perfekte größe von den Wunden der Opfer die hier gefunden wurden.Ich konnte mich kaum bewegen,diese Puppe starrte mich an und auf einmal stach sie mir einer dieser Stricknadeln in die Schulter,sie drückte sie immer tiefer.
Es schien als würde sie mich nicht sofort töten wollen,sondern mit mir spielen.Ich schrie laut vor Schmerz auf und tastete meine Hose ab um meinen Revolver zu finden.
Doch ich fand ihn nicht.
,,AHHH.." Schrie ich.
Der Schmerz wurde noch viel schlimmer.Doch das durfte mich nicht von diesem einen Fluchtversuch hindern.
Ich hatte wieder etwas Kraft und sprintete los.
-------
FEEDBACK?^-^''
DU LIEST GERADE
The Angel watching over Dean. ABGEBROCHEN
Fanfictionlest am besten eine Kurzfassung kommt später.~ --------- Diese Story bezieht sich nicht all so sehr auf die Serie,sie ist von mir frei erfunden.