neun.

267 21 8
                                    

Dean pov.:

Ich wusste nicht warum ich auf diesen Typ hörte,und ich wusste auch nicht, wie wir so plötzlich im Hotel waren. Der Alkohol, löschte so langsam meine Gedanken aus,vielleicht habe ich den weg hierher schon wieder vergessen gehabt, denn der Alkohol,lässt vieles verschwinden,gute sowie negative Erinnerungen,das Saufen ist meine Therapie.

,,Schlafe deinen Rausch aus,wir reden morgen sobald du erwachst." hauchte mir das baby in einem beigen Trenchcoat ins Ohr,doch seine befehle führte ich aus,ohne selbst darüber zu entscheiden,
und ab dann schlief ich ein.

Am nächsten Tag weckte mich ein kalter Wind,als ich so  langsam meine Augen öffnete erschrak ich mich,
,,hey dean,wovon hast du geträumt?"
ich rechnete nicht damit, dass mich jemand freundlich wecken wollte,somit schreckte ich zusammen,immerhin hat es noch keiner gewagt mich zu wecken. Ich drehte mich zu der Stimme um und der Typ von gestern saß neben mir.
,,Hast du mich beobachtet? " grummelte ich und hielt mir den Kopf.
,,Der Nach-effekt von Frustsaufen, ist einzigartig nicht? viel mehr physische schmerzen,als mentale Probleme. " sagte der Typ zu mir.

Ich stöhnte vor Schmerz auf,und legte meine Hände auf mein Gesicht.
,,Aufstehen Dean,wir müssen reden" sagte er.
,,Warum sollte ich mit dem baby im Trenchcoat reden?"grummelte ich,und stand langsam auf.
Nun schaute er mich verärgert an,ich hatte seine Gefühle anscheinend verletzt,ich griff neben mein Bett und hob die Whiskyflasche hervor,ich öffnete die Flasche und trank einen schluck,doch es war  kein Whisky mehr,sondern normales Wasser.
,,Das baby kann zaubern" sagte er grinsend.

Ich stellte die Flasche ab und sagte:,,Du bist kein Mensch oder? du bist sicher ein Demon hab ich recht?"
,,Nein,doch nicht so ein stinkendes Schwefel-Wesen,ich bin ein Engel des Herren. "erklärte er stolz.

 The Angel watching over Dean. ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt