Fall 1: - Wenn die Vergangenheit, in der Gegenwart auftaucht und die Zukunft ruiniert -
4."Wir haben wieder eine Leiche."
Es verging eine lange Zeit, in der wir einfach nur da saßen und nicht wussten was wir tun sollten. Unserem Boss wurde es verboten an dem Fall mitzuarbeiten. Er hatte es zwar nicht laut gesagt doch wir wussten es, denn wir kannten alle die Regeln. Keiner der persönliches Interesse oder in einem Fall auf jeglicher Art beteiligt war, konnte mitmachen, ohne das es grauenhafte Kosenquenzen hätte.
Wir alle in dieser Einheit waren darauf trainiert, zu analysieren und zu funktionieren. Doch wir sind auch keine Maschinen. Jeder von uns hatte Familie und Freunde, die er schützen wollte.
Vielen von unseren ehemaligen Kollegen ist es passiert, dass sie unachtsam waren und ihre Familie darunter leiden musste.
Ich glaube der schrecklichste Fall den ich gehört habe, ist das ein ziemlich junger Mann angefangen hat beim FBI zu arbeiten und einfach nicht den Kontakt zu seiner Familie minimieren wollte. Denn während Einsätzen ist es uns nicht erlaubt mit unserem Privatleben zu fungieren. Es ist einfach nur pure Ablenkung. Doch dieser junge Mann hielt sich nicht daran. Was zu Folge hatte das sein Team einem Massenmörder zum Opfer gefallen ist außer der Agent persönlich. Er wurde gefoltert und auf jegliche Art physisch und mental missbraucht. Als er dann befreit wurde und erfahren hatte das seine Familie dem Mörder ebenfalls zum Opfer geworden ist, hatte er gekündigt. Es sind mehrere Monate vergangen als man etwas von ihm hörte. Doch er hatte sich heimlich auf die Suche nach dem Täter gemacht, und als er Ihn fand, brachte er ihn auf ziemlich qualvolle Art und Weiße um, und sprang dann selber von einem Hochhaus.
Dieser Arme Mann hat es wahrscheinlich nicht mehr ertragen, Schuld zu sein das sein ganzes Team und seine Familie gestorben sind nur weil er sich nicht an ein paar kleinen Regeln hielt.
Ich kann ihn verstehen, wahrscheinlich hätte ich das Selbe gemacht wie er.
Nur AJ Cook ist ein komplett anderer Mensch. Er achtet auf die Regeln sehr genau und er schütz das Team, indem er sich von diesem Fall so gut wie möglich zurück hält. Was wahrscheinlich nicht gerade sehr einfach für Ihn ist. Welcher gute Agent würde sich nicht liebend gerne auf den Fall stürzen bei dem es um den Mörder seines eigenen Neffens ging?
Welcher normale Mensch würde keine Rachegelüste gegen so eine Person haben?
Wir Menschen sind schon eine komische Spezies. Wenn jemand stirb denn wir aufrichtig geliebt haben, trauern wir nicht um den Verstorbenen. Wir trauen um uns selber. Da wir jetzt ohne unsere geliebte Person auskommen müssen. Im Bemittleiden von einem Selber sind wir wirklich gut. Wir Menschen.
"Ach du Scheiße", sprach Jessica die Worte aus die mir auch schon von Anfang an auf der Zunge lag.
Doch keiner hatte die Chance ihr zu antworten oder zuzustimmen, da wurde die Tür aufgerissen und der Agent McGrand steckte seinen Kopf hinein und sprach die Worte, die keiner von uns gerne hören wollte.Doch wir alle wussten das es kommen würde. Früher oder Später.
"Wir haben wieder eine Leiche."
DU LIEST GERADE
Die Fälle der Grace Summer
Teen FictionGrace ist jung, intelligent, schön und arbeitet beim FBI. Doch jeder Fall den sie mit ihrem Team bearbeitet ist anderst und erfordert jedesmal aufs Neue Kraft und Selbstbeherrschung. Da das Privatleben genauso viele Überraschungen und Probleme bere...