-1-

733 17 0
                                    

Hope's POV

Also, keine Ahnung wieviele Monate es jetzt waren, aber es waren definitiv genug, um mir einen Privatlehrer zu suchen und zu finden. Wir in ein Haus etwas außerhalb von London gezogen sind, Zaynie und Gigi ein wunderschönes Baby geboren haben. Und Mama und Papa sich so lieben, wie Teenager.

Fast so wie ich meinen Teddy und Eleanor.

Und mein handy.

Naja Niall hat jetzt eine Freundin, so eine richtige. Louis und Harry sind verlobt und gehen morgen ein Mädchen adoptieren und Mama und Papa wollen nächste Woche auch noch ein Mädchen adoptieren. Aber da wusste noch keiner was uns da noch geschehen wird.

"Hope! Kommst du bitte, deine Lehrerin ist da"

Ich nahm meine Tasche mit meinen Schulbüchern und rannte die Treppe runter ins Büro, wo ich meinen Unterricht haben würde.

"Schatz? Dein Papa und ich sind dann einkaufen ja? Wir sind bald zurück" sie haben mir beide noch einen Kuss und verschwanden dann durch die Haustüre.

So, ich hatte dan 5 Stunden Unterricht. Und umso schneller und besser ich die Aufgaben machen würde, umso eher könnte ich zu Zayn und Gigi. Oder zu Louis und Harry oder doch zu Niall?

Ich quälte mich jedenfalls durch das Lernmaterial und wurde früher als gedacht fertig, was hieß, schneller Mittagessen und schneller Freizeit.

"Mama? Darf ich helfen kochen??" Fragte ich meine Mami und setzte mich auf die Küchenzeile.

"Du kannst mich etwas unterhalten, aber kochen ist meine Sache. Okay?" Sie wollen mir mein 'Teenager Dasein' lassen.

"Na gut" ich baumelte mit meinen Beinen.

"Ja Hope, wir sehen uns nächste Woche nach einem Mädchen um." Als hätte sie meine nächste frage vorhersehen können.

"Ich weiß, aber ich kann es einfach nicht abwarten! Mama ich meine, dann habe ich so eine richtige Schwester und-"

"Aber erwarte dir nicht zu viel ja? Du weißt, wie lange du gebraucht hast, dich hier einzuleben."

"Ja,ja Mama ich weiß, aber jetzt ist ja alles gut und-"

"Hope???" Liam kam begeistert in die Küche und hielt mir sein Handy unter die Nase.

"Hope die wollen dich als Sängerin unter Vertrag nehmen" sagte er stolz. Und da war es wieder, das leuchten und funkeln in seinen Augen, immer dann wenn er so richtig stolz ist, dann ist da dieses glitzern in seinen Augen.

"Zeig mal her" Sophia nahm ihm das Handy aus der Hand und las das Angebot sorgfältig durch.

Ich sah die beiden nur sprachlos an. "Heißt das, dass ich auch schon so richtiges echtes Geld dafür verdiene? Also so richtiges?"

"Genau das heißt es, du wirst so wie dein Papa"

"Aber.... Ich Model doch schon so viel. Wie soll ich das mit der Schule schaffen?"

Zuerst war ich mega aufgeregt, aber das modeln bedeutete mir doch recht viel.

"Beides?" Fragte mich Liam.

"Schatz.... Lass sie erstmal ihren Abschluss machen. Der Vertrag läuft nicht weg oder?"

"Stimmt.... Dann machen wir halt noch ein bisschen Musik ja?"

"Dankeschön Papa" ich küsste seine Wange und sah dann auf meine Hände.

"Was ist noch los?"

"Versprecht ihr mir, dass ihr mich auch noch so lieb habt, wenn ihr noch ein Mädchen adoptiert?"

"Mensch Hope, na klar" sie zogen mich beide in ihre Arme und Familien kuscheln war wieder da.

Adopted by Sophiam 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt