17

316 12 2
                                    

Ich sprang auf und rannte hoch in mein Zimmer.

Ich weinte endlich. Erst Caleb und jetzt noch ein Baby?

Erst Lizzy, die mich ersetzen wird und jetzt noch ein Baby, was die volle Aufmerksamkeit meiner Eltern fordert?! Reicht ja nicht, dass ich meinen Vater teilen muss, nein jetzt muss ich überall kürzer treten.

Ich ging noch mal vor zu meiner Tür, öffnete sie. "ICH HASSE EUCH" brüllte ich und schlug die Tür so fest ich konnte zu.

Ich warf mich dann auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen und weinte mir die Augen aus. Weinte mich bewusstlos.

Liam's POV

"Was...was war das denn?" Fragte mich Sophia ängstlich.

"Wenn Sie Lizzy mit der Aktion weckt, dann wird sie mich kennenlernen" sagte ich ernst und in dem Moment brüllte sie von oben.

"ICH HASSE EUCH" und schlug mit ihrer kompletten Kraft die Tür zu.

So jetzt reicht es mir.

Lizzy begann laut zu weinen und zu schreien. Herzlichen Glückwunsch.

Ich rannte nach oben und hämmerte gegen ihre Zimmertür.

"Hope! Mach auf sofort!"

"LASS MICH IN RUHE" brüllte sie.

"HOPE" brüllte ich zurück und war kurz davor die Tür einzutreten. "Du hast deine Mutter und mich enttäuscht und deine Schwester geweckt!"

"Ihr seid nicht meine Eltern und Lizzy ist nicht meine Schwester" brüllte sie unter Tränen.

Ich schluckte schwer.

Wo sie recht hat, hat sie recht.

"Und jetzt verpiss dich!" Brüllte sie wieder.

Ich zögerte keine Sekunde und trat die Tür ein.

Sie saß ängstlich hinter ihrem Bett und drückte sie mehr gegen die Wand, als ich wütend in das Zimmer ging.

"Aufstehen! Sofort!" Zischte ich.

Ich sah mich nur voller Angst an.

"Hast du mich nicht verstanden?! Aufstehen!" Brüllte ich.

Sie zuckte zusammen und stand dann langsam auf.

"Was sollte die scheiße eben!?"

"Was huh!?"

"Du könntest dich wenigstens ein bisschen für uns freuen!"

"Wofür!? Das ein weiteres schreiendes Kind mir meine Eltern wegnimmt!? Meine Familie in Beschlag nimmt und alle Aufmerksamkeit bekommt, die es nur braucht!? Nen scheiß!" Brüllte sie.

Ich griff nach ihren Handgelenken, was sie seltsamer Weise aufschreien ließ.

Ich riss ihre Ärmel hoch und starrte auf die roten Schrammen in ihrer Haut.

"Ich fasse es nicht" wisperte ich.

"Verpiss dich" zischte sie und riss ihre Arme aus meinem griff.

"Du wirst mich sehen was du davon hast"

In dem Moment verlor ich die Kontrolle über mich selbst und meine glatte Handfläche landete an ihrer Wange.

Ich hatte meine Tochter geschlagen.

Ich. Ich hatte meine Tochter geschlagen.

Hope griff an ihre Wange und sah mich unglaubwürdig und voller Enttäuschung an.

Adopted by Sophiam 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt