Lügen haben kurze Beine, Bella.

418 14 0
                                    

Ich ging etwas bedrückt, aber mit Pizza, zurück zu Hope und Lizzy.

Bevor ich Gegangen war, hatte ich ihr Lizzy in den Arm gelegt, damit sie beide nicht so alleine sind.

"Ich habe eben Mama getroffen" ich stellte die Pizza Kartons auf dem Bett ab und nahm Lizzy wieder an mich.

Hope sah mich mit Riesen Augen an. "Sie ist weinend weggerannt.... Nachdem ich sie nach dem Namen gefragt habe."

Ich legte Lizzy in meinen Arm und wog die sanft hin und her.

"Oh... Denkst du ihr werdet wieder?"

"Hope... Ich gebe mein bestes. Das weißt du doch"

"Schon klar" murmelte sie leise.

"Komm iss mal deine Pizza okay?"

Hope nahm beleidigt die Pizza und während sie aß, fütterte ich Lizzy, wickelte sie und legte sie zurück in den Kinderwagen.

"Papa?"

"Mhm?" Ich nahm mir meine Pizza und begann zu essen.

"Ich hab dich lieb."

"Ich hab dich viel viel mehr lieb"

Hope lächelte mich traurig an, es war für sie bestimmt so, als hätte sie ihre Familie grade wieder verloren... Wenn ich nicht mehr mit Sophia zusammen bin... Es würde Hope umbringen. Die Luft abschnüren, sie wüsste bestimmt nicht mehr wohin.

"Ich rufe Louis und Harry an ja? Die kommen für die Nacht... Mit Angel"

"Nein, ich mag alleine sein. Ich rufe sie morgen an."

"Ich komme morgen Nachmittag ganz dolle versprochen wieder."

Sie nickte sanft.

"Pass gut auf Lizzy und dich auf okay?"

Ich küsste ihre Stirn. "Werde ich, versprochen."

"Ich liebe dich Papa" sie begann wieder zu weinen.

"Maus, ich bin da. Soll ich doch bleiben? Soll ich Eleanor anrufen?"

Sie nickte einfach nur. Ja zu Eleanor? Ja zu mir? Es war ein Nein für mich, aber ein ja für Eleanor.

Ich wartete noch, bis sie Eintrag und verließ die beiden dann zusammen mit Lizzy.

Wir beiden machten uns noch einen schönen Abend. Also ich habe sie gebadet, nochmal gefüttert, noch zwei weitere Male gewickelte und sie dann zu mir ins Bett geholt und sie in meinen Armen einschlafen zu lassen.

Ich beobachtete sie noch gefühlte Stunden, bis ich irgendwann selbst einschlief.

************

Normal wurde Lizzy mindestens 1 mal die Nacht wach, weil sie Hunger hatte, aber dieses Mal schlief sie durch.

Ich würde nicht mal von ihr geweckt. Ihr Rhythmus war so 7-8 Uhr. Doch diesen morgen nichts.

Als ich Irgendwann gegen 10 wach wurde, lag der kleine Wurm noch eng an mir gekuschelt, schlafend neben mir.

Als ich ihr ein Kuss auf die Stirn drückte, war mir dann klar, warum sie durch geschlafen hatte. Der kleine Mops war krank.

Adopted by Sophiam 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt