Das war es wohl, Bella.

291 12 0
                                    

Hope's POV

Als ich wach wurde, stand Frühstück schon auf meinem Beistelltisch und Liam war dabei Lizzy zu wickeln.

Ich streckte mich müde und gähnte. Es war alles zu viel, ich will nur noch nachhause. Bei meinem Papa sein.

"Papa?" Fragte ich müde und rieb mit über meine Augen.

"Ja Hope?" Er drehte sich kurz zu mir und lächelte.

"Versprichst du mir, dass du für immer mein Papa bleibst?"

"Für immer, und noch ganz viel mehr länger" er nahm Lizzy auf den Arm und setzte sich zu mir ans Bett.

"Dankeschön Papa" ich streichelte über Lizzy's Wange und lächelte etwas.

"Was hältst du davon, wenn ich uns ein neues Zuhause suche, heute noch. Und wir heute Abend nachhause gehen?"

"Aber mein Zimmer...."

"Lass mich nur machen okay?" Er lächelte, es war ein zerbrechliches Lächeln, als würde er bei jedem weiteren bewegen seiner Gesichtsmuskeln zerbrechen.

"Bist du sehr traurig wegen den Jungs?"

Er sah direkt traurig runter und nickte leicht. "Ich war das nicht, du musst mir das glauben..."

Er konnte nicht mal weiter reden, denn zwei Beamte kamen ins Zimmer geplatzt und sahen sich panisch um, sahen Liam und gingen ein paar Schritte auf ihn zu. "Mr Payne? Sie werden angeklagt, wegen rufmordes."

Liam sah die zwei ziemlich breit gebauten Polizisten an und schluckte etwas."U-und jetzt?"

"Entweder wir klären das hier, oder sie begleiten uns auf die Wache."

"Wer hat die Anzeige überhaupt gemacht?"

"Bella Hadid,Mister"

Liam sah mich kurz an und sah dann wieder zu den Beamten.

"Könnten wir auf dem Weg zur Wache noch kurz bei meinem Haus halten. Ich möchte Unterlagen holen."

Die Polizisten nickten und warteten vor der Tür.

"Ich lasse Lizzy hier es ist sonst zu gefährlich-"

"Papa nein geh nicht!" Ich nahm ihm Lizzy ab und legte sie in meine Arme, denn sie begann direkt zu weinen.

"Ich muss, ich muss der Polizei zeigen, was Bella mit uns macht..."

"Was ist wenn Bella-"

"Sag nichts, sie hat ihre ihren überall."

"Ich liebe dich, geh zu deiner Mama okay? Sag ihr, dass ich sie liebe und ich fahre jetzt zu NIALL nachhause, um mit IHM zu reden"

Ich sah ihn nur fragend an, doch ich verstand sofort, wenn Bella alles hörte, dann würde sie zu Niall fahren und ich werde Niall sagen, dass er da sofort weg geht.

Ich hab Liam noch einen Kuss auf die Wange und sah ihn zu, wie er aus dem Zimmer ging.

An: Niall bebixx

Niall. Tu mir den Gefallen und fahr zu Zayn und Gigi! Bella wird zu dir nachhause kommen! Du hast noch 15 Minuten! Bring dich bitte in Sicherheit. Xx

Ich legte mein Handy wieder bei Seite und nun hieß es warten. Hoffen. Eventuell beten. Aber ich will meinen Papi.

Liam's POV

Ich hoffte nur, dass Bella den Shit schlucken würde.

Und wenn niemand bei Niall wäre, würde sie innerhalb von 5 Minuten hier vor der Tür stehen und mich zermetzeln wollen.

Mein Puls raste, ich hatte Angst zu schnell zu atmen, Gott wie mich das umbringt.

Als die Polizisten vor meinem Haus hielten, war die komplette presse verschwunden. Endlich Ruhe.

"Wir müssen sie begleiten Mr. Payne" sagte der eine und beide stiegen gleichzeitig mit mir aus.

Diesmal war es mir sogar lieber.

Ich schloss mit zittriger und schwitziger Hand meine Haustür auf und drückte sie dann langsam auf, die Angst war zu groß, dass jemand schöntet steht, der einfach meinen tot will.

Zum Glück, war mein Haus leer. Ich rannte mit einem Beamten ins obere Stockwerk und griff meinem Laptop, iPad und Handy. Natürlich wurde der Beamte auf das Riesen Messer neben meinem Bett aufmerksam.

"Nehmen sie das mit, sie wollte mich damit Umbringen." Sagte ich kalt und in meinen Kopf spielte das Lied "way down we go von Kaleo" irgendwie wirkte in meinem Kopf dann alles etwas dramatischer, als hätte ich bereit alles gewonnen. Sie hinter Gitter gebracht. Wie bei Filmen. Wo der Täter in mehreren kurz Ausschnitten aus dem Gerichtsaal dramatisch abgeführt wird und dann hinter Gitter kommt und man den ganzen Prinzessin in langsam, dramatisch und kurz mit einem solchen lied gezeigt bekommt.

Der Beamte sah mich schief an. "Wer-"

Die Tür unten brach auf und die hysterisch schreiende Bella rannte Breis die Treppen hoch.

"S-sie" stotterte ich ängstlich und drückte mich ängstlich mit den Elektro Sachen gegen die nächste wand.

Der Beamte zog seine Waffe und richtete sie auf die Schlafzimmertür.

Keine Sekunde stürzte Bella, ebenfalls bewaffnet ins Zimmer und Schrei laut rum.
"Du kleines verlogenes Misststück. Was denkst du dir eigentlich. Ich will Blut sehen! ICH WILL DAS DU VERRECKSt" nur blöd, dass sie grade etwas halb gestanden hatte. Sie konnte den Beamten nicht direkt sehen, was mir die Chance gab, sie zum beichten zu bringen.

"Gib es doch zu. DU WOLLTEST MICH TÖTEN" brüllte ich.

"NATÜRLICH WOLLTE ICH DICH UMBRINGEN! Warte... Wo ist das Messer?!" Sie kam immer näher auf mich zu, doch nicht zu nahe, denn dann stützten sich die zwei Beamten auf die und drücken sie zu Boden.

"Ms. Hadid. Wir nehmen sie wegen versuchten Totschlag fest"

Aber das hier, war nur die halbe Miete. Ich ließ mein Handy unauffällig in meine Hosentasche wandern und reiche mein iPad und Laptop dem anderen Beamten.

"Ihre Anzeige bearbeiten wir morgen, sofern sie noch aktuell ist."

Ich lächelte etwas erleichtert. Das ich diese Frau lieben wollte...

Ich lief zurück zum Krankenhaus. Mit Handy natürlich.

Als ich langsam ins Zimmer ging, saß Hope da mit Sophia und Sophia hatte Lizzy im Arm.

"Mama... Sie ist aber nicht dein Baby..." Ich beobachtete das Gespräch noch etwas, bevor ich mich mit einem räuspern bemerkbar machte.

"Ja-ja ich weiß. Aber sie ist auch nicht seins... Ich weiß mehr als er. Und bald weiß er es auch."

Adopted by Sophiam 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt