Happy end?

302 9 1
                                    

Es war wohl Zeit mich zu räuspern.

Ich räusperte mich und sophia's Kopf schnellte in meine Richtung.

"Du-du bist wieder da" Hope hatte Tränen in den Augen.

"Ich hab es dir versprochen Engel" ich ging auf sie zu und küsste ihre Stirn.

"Ich hatte so Angst" sie sah zu mir auf.

"Ich hätte alles gemacht, dass du mich behalten kannst gell?" Ich lächelte etwas und sah dann zu meiner anderen Tochter, wie sie in den Armen meiner Verlobten schlummerte.

Es wäre doch alles so einfach, aber das ist es nicht. Es ist so komplex.

"Ich habe dir noch was mitgebracht." Ich reichte ihr mein mit Viren verseuchtes Handy.

Sie nahm es und suchte vergeblich nach den Nachrichten, bis sie auf die Hacker App stieß.

"Ich war das nicht" hauchte ich wieder.

Hope nickte sanft und gab mir das Handy zurück.

"Geht es Niall auch gut?"

"Bella ist im Knast, also war er nicht zuhause." Ich lächelte wieder etwas.

"Ich gehe besser" sagte Sophia leise und gab mir Lizzy.

Lizzy wurde davon wach und quengelte sofort los. "Möchtest du nicht noch bleiben und Lizzy wieder beruhigen?" Sophia setzte sich sofort wieder hin und öffnete ihre Arme um Lizzy zu nehmen.

Ich legte sie ihr wieder in die Arme und Lizzy wurde sofort ruhig.

Ich konnte es einfach nur belächeln. Es war irgendwie verrückt.

"Papa?" Hope zog an meinem Shirt, um mich von meinem starren Weg zu bekommen.

"J-ja?"

"Niall ist immer noch böse auf dich"

Ich nickte nur abwesend. Nicht so wichtig, ich habe hier alles.

"Papa hör auf ihr auf die Brüste zu starren!!!" Zischte sie leise und zog wieder an meinem Shirt.

"Ich-ich tut mir leid" ich lief Knall rot an und drehte mich ganz schnell zum Fenster. Ich schwöre Sophia kicherte. Sie wusste mehr, als sie zugeben wollte.

Aber soweit, war es mir egal. Solange ich hier war, und Sophia für Hope eine gute Mutter, war ich zufrieden.

"Hast du jetzt eigentlich ein neues Haus?" Frage mich seltsamer Weise Sophia.

Ich drehte mich überrascht um und sah sie forschend an.

"N-noch nicht... Ich muss vielleicht nachher noch ins Gericht..."

Sophia nickte Abwesend. Hope grinste sich die Wangen wund. "Hope lass das" ich warf mit einem Kissen nach ihr, ihr Verhalten machte mich noch verrückt.

"Hey!!" Sie warf zurück und traf mich voll im Gesicht.

"Wenn der Gips ab ist, gehen wir erstmal in den Pool ne?"

Hope lachte und sah wieder zu Sophia.

"Ich meine das ernst Fräulein" ich sah sie grinsend an.

Sogar Sophia lächelte etwas, sah aber weiter nach unten zu Lizzy.

Aber so wie eigentlich jede schöne Zeit mit meine Familie von irgendwelchen Menschen unterbrochen wurde, kam auch diesmal eine Schwester ins Zimmer.

Adopted by Sophiam 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt