P-papa?

494 16 0
                                    

Hope's POV

Angel ist wie ich, nur in... Noch unschuldiger. Aber irgendwie mag ich sie, ich will wie eine beste Freundin für sie sein. Dann hat sie Freunde und ich auch.

Aber mal ehrlich, ich will sie nur schützen, vor all dem, was ich schon durch habe. Hoffentlich kommt sie aus guten Verhältnissen. Und Leah. Leah, die wird am aller aller besten groß.

Ich war mit Angel und Leah in meinem Zimmer, Leah schlummerte schon in ihrem Bett neben meinem.

Angel lag in meinen Armen und döste vor sich hin, und ich? Ich sah im Halbschlaf zum Fernseher und probierte noch mit verschwommenem Blick alles zu erkennen, doch der Schlaf überkam mich und ich schlief letztendlich ein.

****** nächster morgen.

Als ich aufwachte, lag Angel nicht mehr in meinen Armen und Leah nicht mehr in ihrem Bett. Hab ich sie verloren?! Würden Sie geklaut?!

Ich fuhr nach oben und sprang auf, rannt durchs Haus und suchte die beiden, doch sie waren beide spurlos verschwunden.

"MAMA" brüllte ich weinend. "MAMA"

Sophia stand völlig übermüdet oben an der der Treppe und sah mich an.

"Was brüllst du denn so?"

"Leah und Angel sind weg. Mama ich hab sie verloren" weinte ich mehr.

"Nein, Gigi hat Leah mitgenommen und Louis und Harry haben Angel mitgenommen." Sie drehte sich wieder um, um ins Schlafzimmer zu gehen.

"Soll ich euch Frühstück machen?" Ich wischte mir die Tränen weg.

"Gerne" murmelte sie und verschwand komplett auf dem Flur oben.

Ich ging in die Küche und machte ihnen ein typisches Englisch Frühstück. Bacon, Ei, Würstchen und Pancakes, Orangen Saft und Kaffee.

Ich brachte es Ihnen hoch ins Schlafzimmer und stellte das Tablette auf ihrem Bett ab.

"Bitteschön" hauchte ich.

"Woah Hope, wieso hast du das denn gemacht?" Liam sah mich überrascht an.

"Sophia hat gesagt ich darf es euch machen"

"Ach Engel, das hat sie bestimmt so nicht gemeint, hast du dir denn auch was gemacht?"

Ich schüttelte meinen Kopf.

"Hope... Nicht in alte Verhalten verfallen.... Bitte"

"Ich mache mir noch etwas."

"Bringst du dann die Post mit?" Liam lächelte mich süß an.

Ich nickte und lächelte auch.

Dann drehte ich mich um und schlenderte runter, um die zuerst die Post zu holen. Doch statt der Post lag da was ganz anderes.

Was kleines, es war winzig, aber süß.... Wieso würde man sowas hier vor die Türe liegen?

Ich nahm es hoch und begutachtete es. Dann lag da noch ein Brief. Ich legte mir das baby in meinen Arm und hob noch den Brief auf, wo drauf 'an Liam' stand.

Oho.... Oho.... Gar nicht gut. Komplett nicht gut.

Ich griff die restliche Post und brachte Liam seine Post.....

"P-Papa" ich sah ihn unsicher an, als ich ihn den Brief reichte.

"Hope was ist das?" Er sah mich verstört an.

"Es lag auf der Fußmatte, lies den Brief, der lag auf ihr/ihm."

"Liam! Wo kommt das Baby her?!" Brüllte dann Sophia enttäuscht.

Ich sah ihn ebenfalls enttäuscht an, das Baby war maximal 3 Monate ...

"Ich-ich weiß es nicht wirklich" Liam sah und unschuldig an, doch er kann gar nicht unschuldig sein....

"Danielle" hauchte ich, ich wisperte, flüsterte es.

"Halt deinen Mund" brüllte Liam.

Ich drückte das Baby ängstlich an mich.

Sophia riss ihm den Brief aus der Hand und lass ihn laut vor.

"Hallo Liam. Das hier, das kleine Mädchen hier, ist DEINE Tochter. Du hast mich nach dieser einen macht einfach sitzen lassen, und du hast nicht mal hochwertige fucking Kondome. Naja, jetzt hast DU den Salat.
Deine danielle."

Sophia war mittlerweile am heulen.

"Das hast du nicht getan" hauchte sie dann.

Liam sah sie an, sah dann das Baby an. Sah mich an.

"Hope packst du bitte seine Sachen, wir fahren in den Urlaub." Sophia stand auf. Ich legte Liam das Baby in die Arme und ging dann mit Sophia runter.

"Das kannst du nicht machen" rief Liam. "Geht nicht."

Sophia hielt mir die hören zu und führte mich in mein Zimmer.

"Sachen packen. Alles was dir wichtig ist."

Dann verschwand sie....

Habe ich jetzt keinen dad mehr?

Adopted by Sophiam 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt