Hope...

285 11 0
                                    

Bella ging auch kurz darauf, nach dem die mir die ganze Elektronik auf den Tisch klatschte und mir der Kaffee ins Gesicht spritzte.

"Ich kann dich beobachten. Egal was. Egal wo, egal wie. Ich sehe dich."

"Alles klar Schatzi" grinste ich immer noch guter Zuversicht.

"Boah zu nicht so" sie verdrehte ihre Augen und ging dann endlich.

"So Lizzy. Papa wird uns eventuell in Riesen Schwierigkeiten Bringen, aber du wirst das überleben mein Engel."

Lizzy sah mich nur schläfrig an.

"Okay okay mach noch ein bisschen Heia Baby" ich küsste ihre etwas abgekühlte Stirn und wog sie sanft hin und her.

Bella wird in etwa 15 Minuten zuhause sein, also habe ich noch 10 Minuten, etwas zu unternehmen.

Bevor Bella die ganzen Kontakte gelöscht hatte, hatte sie sie blockiert, also war mein Handy weiterhin noch voll mit irgendwelchen Nummern.

Ich kannte Sophia's Nummer ungefähr. Circa, nein ein paar zahlen daraus.

Ich griff zitternd nach dem Handy und entsperrte es. Sah nach, ob sie mir irgendwelche Systeme auf das Handy gezogen hatte und natürlich hatte sie.

Ich las die Beschreibungen im App Store und machte mich dann daran meine Kontakte nach und nach einem nach dem anderen nach sophia's Nummer zu durchforschen.

Okay, die eine sah aus wie ihre...

Aber so direkt anrufen? Bitte nicht.

Okay egal, ich legte das Handy so geöffnet hin und brachte Lizzy hoch in mein Bett, damit sie noch etwas schlafen konnte.

Dann ging ich wieder komplett nervös runter und griff nach dem Handy. Wählte die Nummer.

"Sophia! Ich brauche Hilfe ganz schnell. Schick sie zu uns nachhause!"

Dann war die Leitung auch wieder tot. Ich hoffe sie hat mich erkannt, schickt Hilfe.

Von: Unknown.

Jeglicher Kontakt zu Außenwelt, wird mit dem tot bestraft ;) xoxo

Oh Gott wie kann sie nur?! Kann ich nicht weglaufen? Abhauen?! Um mein Leben rennen?! Mit Lizzy?! Ohne Handy ohne-

Wenn ich es in den Keller Sperre. Alles bereit habe, dann renne?

Was wird die Presse denken? Egal. Ich muss hier weg.

Aber irgendwie brauche ich jemanden. Ich muss jemanden erreichen und geheime Botschaften verstecken. Scheiße, aber wer ist Intelligent genug, dass alles zu verstehen?

Hope? Ja, Hope wird mich verstehen.

Okay, Stift? Zettel? Aufschreiben und ablesen.

Ich machte mir einen ganzen Stapel an Notizen, warf ein paar zusammen geknüllte Papiere hinter mich.

Okay, okay das ist es.

Bella hat eventuell mich. Aber nicht meine Tochter.

Dann klingelte es. Bam. Bam. Bam!

Ich nahm das Handy und rannte zur Tür, riss sie auf.

"B-Bella?" Ich traute meinen Augen kaum.

"Wollte mein Schatzi die Polizei rufen? Warum denn, fühlst du dich nicht sicher?"

Ich schüttelte panisch meinen Kopf und sah an ihr vorbei. Erkannte die Polizisten, wie sie besorgt zu mir sahen, die Person, die die Bullen gerufen hatte direkt neben ihnen.

"Liam! Hier bin ich!" Sie boxte mir wieder in den Bauch, diesmal war ich aber schnell genug, meine Muskeln anzuspannen.

"Klar Schatz. Was sagtest du?"

"Ob du klein schwanz dich unsicher fühlst?!"

"Ach Schatz, dass ist doch lächerlich. Ich fühle mich so geborgen und sicher wieder noch NIE" sagte ich extra lauter, damit es wieder jeder zum mitschreiben hatte.

"Na dann. Hope fehlt schon ein Bein" sie zwinkerte mich provokativ an.

"W-was" ich brach in Tränen aus.

Sie hielt mir ein Handy unter die Nase und rückte mich ins Haus und warf die Tür zu. Was natürlich Lizzy weckte und sie anfing zu brüllen.

"Schau es dir an arschloch" zischte Bella und hielt mir das Handy weiter vors Gesicht.

Zusehen war ein Mädchen, von hinten, braune Haare. Wie Hope. Sie waren so schön gewellt, wie Hope's, so ein Glanz wie Hope's.

Dann kam ein Mann, er hatte ein Messer. Er kam von hinten auf sie zu. Hope musste auf einen Stuhl gebunden gewesen sein, denn sie saß still da. Ob sie ihn überhaupt hören konnte?!

Als sie ihn gesehen hatte, begann sie zu zappeln, wollte von ihm weg, drückte ihr Gesicht weg von dem Mann weg.

Ich weinte immer mehr, doch Bella zwang mich, dass Video zu sehen.

Dann setzte der Mann das Messer an ihren Oberarm an, schnitt in den Arm, das Blut begann zu fließen und ich könnte schwören ein weinen zu hören. Dann brach der man den Knochen, welcher im Weg war, durch, in dem er den Arm bog und bog und bog. Schnitt dann den Rest ab.

Hope wird verbluten. Sie wird es niemals schaffen.

Ich weinte mittlerweile aus Mitleid. Ich spürte den Schmerz in meinem
Arm, ich konnte fühlen, was sie fühlt und mein Herz rutschte in meinen Bauchraum und lag nun neben der tickenden Zeitbombe.

Bella lachte nur und verschwand wieder aus meinem Haus. Ich blieb zusammengekauert im Flur sitzen und heulte mir die Augen aus dem Gesicht.

Adopted by Sophiam 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt