!Zombey!

135 12 31
                                    


Ich hab anscheinend beide aus dem Gespräch gezogen da sie mich mit großen Augen ansahen. Zombey hatte sogar den Mund leicht geöffnet.

Dann meldete sich Manu zu Wort
"Du weißt nicht mehr wer wir sind? und wo du bist?" er beugte sich leicht zu mir runter. Ich antwortete mit einem leichten Nicken.
Manu's Blick durchdrang mich und in seinen grünen Augen sah ich Angst, Trauer, Verzweiflung aber auch einen klitzekleinen Funken Hoffnung.

Er schloss die Augen und atmete tief durch, er beugte sich wieder gerade hin und ich blickte zu Zombey. Ihm rann eine Träne die Wange hinab aber sein Blick blieb eisern.

"A-Also du hast wir-wirklich keinen Plan we-wer wir sind?" fragte Manu brüchig, er war kurz davor zu weinen. Ich wollte antworten doch Zombey unterbrach.

"Wie wäre es wenn wir sie mal schlafen lassen? Das war ein langer Tag....." Manu streckte die Hand aus und widersprach "Aber...." doch Zombey hob den Finger hoch und deutete er sollte still sein. Mein Kopf dröhnte und mir tat alles weh. Somit legte ich mich hin und sah zu den beiden nach oben. Ich begann ihre Stimmen auszublenden, doch als Manu dann weinend in Zombey's Armen war, schaltete sich mein Gehör wieder ein.

"Sie hat mich vergessen Zombey!"

"Ja Manu mich auch aber keine Sorge sie wird sich erinnern...."

Musste ich sie kennen? Oder diesen Manu? Langsam schloss ich die Augen und hörte wieder Zombey "Sie hat alles bei ihrem Unfall vergessen, wir müssen ihr helfen damit sie sich wieder erinnert." Unfall?! Was!? Mit geschlossenen Augen meinte ich "Was ist passiert?" aber niemand hörte mich da ich zu leise sprach. Also blieb ich still und fror leicht, das Feuer war schon längst kleiner geworden.
Da merkte ich wie mich etwas zu deckte und mir wurde sofort wärmer. Dazu kam es noch das eine weiter Person unter die Decke zu mir schlüpfte. Verwundert öffnete ich leicht die Augen.

"Gute Nacht...." seine grünen Augen waren rötlich vom weinen. Anscheinend war es wichtig das ich mich wieder erinnere. Somit schlief ich ein.

"Luna?! Hier bin ich fang mich doch!!" schrie er.
"Micha das ist unfair du bist viel schneller als ich!!"schwer atmend blieb ich stehen. Ich war 5 und spielte mit Micha im Park. Wir waren alleine und ich wusste nicht wo meine Eltern waren.

"Naaa sieh mal einer an!" ich zuckte zusammen, ich kannte diese Stimme. Erschrocken sah ich ihn an "Was willst du von mir Sebastian?!" er lachte nur hämisch und verlangte nach meinem Taschengeld "Nein!" sagte ich stur "LUNA RÜCK DIE KOHLE RÜBER!" ich schüttelte nur ängstlich den Kopf. Sebastian gab mir eine Backpfeife und schubste mich zu Boden. Mir rannen leise die Tränen "Oohh jetzt heult sie" meinte er belustigt. Gerade wollte er auf mich eintreten doch jemand kam ihm dazwischen "VERSCHWINDE SEBASTIAN! SOFORT UND LASS SIE IN RUHE"

"Yo Mann chill wir haben doch nur gespielt..." er grinste aber die Person fand es gar nicht lustig

"HALT DICH VON MEINER SCHWESTER FERN!"

"AAAHHHHH!" schrie ich und setzte mich ruckartig auf. Wow was für ein Traum....oder Moment mal! Ich blickte umher und sah einen besorgten Zombey der auf mich zu kam. Er setze sich vor mich und ich atmete laut.

"Luna alles ok?" er streckte seine Hand nach mir aus und umarmte mich. "M-Micha....." murmelte ich und drückte mich noch näher an ihn. Er zuckte kurz zusammen als ich 'Micha' sagte. Schnell löste er sich und blickte mir tief in die Augen "Luna.....du...du hast meinen Namen gesagt" meinte er ungläubig und ich blickte tief in seine Augen.
Mir fiel alles wieder ein!
Das ist Michael!
Mein Bruder!
Meine Augen strahlten und ich umarmte ihn hektisch "MICHA ICH Weiß ES WIEDER! DU BIST MEIN BRUDER! OH GOTT ZOMBEY! Wie konnte ich dich vergessen!" ich weinte vor Freude, das war mein Bruder, der fürsorgliche Zombey. "Luna du weißt es wieder!"

"Oh Zombey...mein Micha..." weinte ich leise und er fuhr mir durch die Haare. Zombey der immer auf mich aufpasste, der perfekte Bruder schlecht hin. Mir fielen wieder viele Erlebnisse mit Zombey ein. Achja er wurde Zombey genannt da er ein totaler Morgenmuffel ist und immer wie ein Zombie aus dem Zimmer schlurft. Bei der Erinnerung musste ich kichern. Zombey lies mich los und sah mich glücklich an. Mir kam kein Gedanke zu Manu, keine Erinnerung also wer war er? Mein Blick wurde nachdenklich und Zombey fragte "Und auch eine Erinnerung an Manu?......." gerade wollte ich mit Nein antworten aber er zuckte zusammen, sein Blick wurde ängstlich und angespannt
"NEIN MANU! GENAU ER....ER IST WEG!"
"WAS?!"

--------------------------
Micha aka Zombey ist Luna's Bruder 0-0
Und wo ist Manu?
Was ist passiert und warum ist er weggerannt?
;D was glaubt ihr?

*Erinnern und Verzeihen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt