Wieso sollte ich?

255 9 1.3K
                                    

"Zombey was?"
"Ich dachte ich überrasche euch mal ^-^" meinte er Zuckersüß.
Manu lachte leicht "Das ist dir gelungen!"
Ich war aber immer noch leicht verstört "Jaaa ehm...."
Zombey lachte und zeigte auf sein Auto
"Ich bin kurz weg gefahren und hab ihn geholt. Frag einfach nicht wie ich darauf gekommen bin"
Er hat einfach einen Fernsehr....ich betone nochmal einen FERNSEHR mit in den Wald geschleppt! Wie kommt man auf sowas!? Aber stimmt ich und Manu waren lange weg also hatte er genug Zeit. Wie hat Zombey sein Auto hier in den Wald hinein bekommen? Ach ich hör auf es zu hinterfragen und freu mich einfach mal drüber.
So machten wir es uns gemütlich und suchten einen Film aus "Und was wollt ihr schauen?"
"Ehm Terminator oder Fast and Furious *-*" meinte ich begeistert.
"Neee Twilight ! ^-^" schrien beide gleichzeitig.
"._. Ist das euer ernst?"
"JAAAA!!" schrien sie in einer komischen Stimme die ich einfach nicht deuten konnte.
"Oke dann schauen wir Twilight ._. ?" Stellte ich fest und die Jungs lächelten. Ich hatte mich umgezogen da meine Sachen noch nass waren und langsam ging die Sonne unter. Somit schoben sie die DVD ein und wir begannen alle.....
ich wiederhole ALLE Teile zu schauen. Ich hatte nichts gegen den Film bzw den ganzen Teilen aber ich hätte nie erwartet das die Jungs das FREIWILLIG sehen wollen.
"So das war der letzte" sagte ich glücklich und sah zu meiner Seite.

Beide Jungs schliefen gemütlich neben mir. Manu rechts von mir und Zombey links. Diese *peeeep*! Ich hatte mich schon gewundert warum es so leise war. Beide atmeten ruhig und ich machte den Fernseher aus um mich wieder zu ihnen zu legen. Es war so warm bei ihnen und mir wurde wohlig warm. So schloss ich meine Augen und bereute es sofortig.

"AU LASS MICH!" kreischte ich.
"Wieso sollte ich? Du bist schwach und kannst absolut gar nichts machen!" er lachte böse.
"AU...AU...HÖR AUF!!"
"Niemals! Wieso sollte ich?"
"ICH HAB DIR NICHTS GETAN!"
"Na und?! Es macht halt spaß!" Er tritt noch härter zu "Ja mach sie platt Rewi!!" schrie sein Kumpane in Rot.
"Hilf mir Pilzi!" meinte dann Sebastian (Rewi) und Felix (RotPilz aka Pilzi XD) hob mich mit Rewi hoch und warfen mich quasi gegen eine Wand.
Also klatschte ich gegen die Wand.
Ich spürte wie mein HinterKopf schmerzte und wie mir Blut aus der Nase lief.
Schwach sah ich zu den beiden "W-Was h-hab ich euch getan?"
Rewi zog mich bei den Haaren nach oben "Sssshhh!" zischte ich da es schmerzte....sehr sogar.
"Das wirst du noch früh genug heraus finden." meinte Rewi belustigt.
Er lies meinen schlaffen Körper fallen, sodass ich wieder den Boden knallte.
Leicht öffnete ich meine Augen.
Rewi rannte gerade weg und Felix sah mich Mitleidig an "Es tut mir leid..."
flüsterte er und rannte weg.
Ich konnte es ihm aber auch nicht übel nehmen. Rewi war stark und beherrschte quasi die Schule.
Felix war eigentlich ein richtig netter Junge.
Ich spürte wie die Dunkelheit über mich kam und ich endgültig Ohnmächtig wurde.

"Luna?" flüsterte eine Stimme zu mir.
Ich brummte nur "Was?"
"Wach auf wir würden fahren."
Schnell öffnete ich meine Augen und setzte mich ruckartig auf "ECHT?!"
Manu und Zombey lachten und packten weiter ein.
Ich ging aus dem Zelt damit sie es in Ruhe abbauen konnten. Also setzte ich mich auf Manu's Schlafsack der immernoch draußen lag.
Nach einigen Minuten hatten sie alles eingepackt und Manu kam auf mich zu "Ehm könntest du bitte.....also mein
Schlafsack.." wieso war er so schüchtern?
Irgendwie süß ^-^
Ich stand auf und rollte den Schlafsack für Manu zusammen. Anschließend drückte ich es ihm in die Hand "Bitte" sagte ich mit einem fetten grinsen im Gesicht. Er erwiederte mein Lächeln schwach. "So leute es geht los. Lasst uns nach Hause gehen" Zombey hatte recht.
Los gehts.
Aus den dichten Wald herraus.

------------------------
Damit eines klar ist XD
Ich hasse nicht Rewi oder so und verachte ihn auch nicht XD
Ich bin sogar Fan desswegen auch
#Rewilz ♡~♡
Was ist euer lieblings Shipping? ^-^

*Erinnern und Verzeihen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt