Das Foto und Puffi?

122 9 10
                                    

Meine Augen weiteten sich. Anscheinend war ich ihm wichtig keine ahnung wieso. Auf einmal kam mir ein Gedanke. Den ich sofort aussprechen wollte "Manu.....kann es sein d...." doch mein ach so lieber Bruder unterbrach mich. "Da seit ihr ja ich hab mich so gesorgt. Während ich nach Manu gesucht hatte habe ich Beeren gerfunden. Achja und ich würde sagen wir sollten langsam nach Hause" Wo er Recht hat hat er Recht. Ich wollte raus hier. Aus dem ganzen wirr warr. Michael fing an die Beeren uns aufzuteilen. Damit jeder bekommt. Wir fingen an uns gegenseitig Witze zu erzählen. Ich war glücklich. Jedoch einige Dinge störten mich immer noch.
Wer war Manu und warum waren wir in diesem Wald?
"Ja das erinnert mich an Früher..." atmete Manu glücklich aus. WAS?! Ou man da hörte man einmal nicht zu und dann sowas.
"Verzeih aber was erinnert dich an früher. Ich war gerade in Gedanken."
"Ach ist nicht so wichtig"
"Dooooch" schmollte ich und Micha legte einen Arm um mich "Hey du kleiner SchmollMops" empört blickte ich zu ihm "Wie hast du mich gerade genannt?" Beide Jungs lachten und ich fing an Zombey zu kitzeln
"Luna lass mich!!" lachte er und Manu musterte uns. Ich lachte mitlerweile auch mit da Zombey's Lachen sehr ansteckend war. Wir lagen auf dem Waldboden und ich lies nun Zombey los. Da meinte Manu "Du erinnerst dich wieder an ihn?" ich erkannte den Hoffnungsschimmer in seinen Augen. Er wollte wirklich das ich mich an ihn erinnerte. "Ja mein Bruder der Zimblmann ^-^ " meinte ich zuckersüß doch Zombey setzte sich auf und sagte zu Manu "Nein sie hat sich nicht an dich erinnert...." der Hoffnungsschimmer war verschwunden...der Arme Manu. Er senkte seinen Blick und ich ging auf ihn zu um ihn zu umarmen.
"Ich weiß nicht wer du bist. Aber wenn wir uns vorher kannten dann erinnere ich mich sicher an dich. Du musst mir Zeit lassen." Mit diesen Worten zauberte ich ihm ein Lächeln ins Gesicht und er nickte.
"Gut dann gehen wir nach Hause? Es ist jetzt so ca. 12Uhr oder so.."
Ich wollte zustimmen aber Manu wollte noch umbedingt bleiben "Bitte nur noch heute?" Er setzte einen Hundeblick auf den ich mit einem 'Aaaawww' kommentierte.
Wiederwillig stimmten Zombey und ich ein das eir nur noch heute bleiben würden.

"Luna? Willst du was anderes anziehen? Du bist voll mit Schlamm.." fragte mein besorgter Bruder. Ich sah an mir runter. Meine Jeans war voll mit Schlamm und auch mein T-Shirt blieb nicht unverschont.
"Hast du Sachen dabei?"
Er lächelte und holte ein Weißes Kleid hervor. Meine Augen strahlten doch als ich das Kleid annahm sah ich mich um "Und wo soll ich das anziehen?"
Manu lachte "In einem Gebüsch oder so!!" Ich sah ihn empört an "NEIN SPINNST DU?!" Micha hielt mich zurück um Manu nicht umzubringen "Du kannst in unserem Zelt dich umziehen" sagte Zombey und zeigte auf das Zelt. Dankend ging ich in das Zelt und zog mich um.
Die Jungs lachten draußen und ich setzte mich kurz hin. Puuhh was machte ich hier durch?
Ich atmete laut aus und schloss meine Augen. Leise lauschte ich den Lachen von den zwei Spakkos da draußen.
"Oke alles gut geh da jetzt raus es ist alles gut....es ist nur noch heute in diesem Wald" sagte ich leise zu mir selbst und ich wollte gerade zielstrebig raus gehen.

Da fiel mir ein Blinken auf. Es war ein Handy. Sollte ich? Wo war überhaupt mein Handy?
Ich klickte kurz und der Sperrbildschirm ging an. Da war ein Foto....von mir?! MIT MANU?!
Wir standen unter einem Baum der rosa Blätter trug.

Boa sah das süß aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Boa sah das süß aus.
Ich drehte das Handy um und sah auf der Handyhülle einen Kugelfisch mit großen Augen und rosa Bäckchen. Aaaww Cuteness of doom ^-^

"Das ist Puffi" hörte ich auf einmal eine Stimme hinter mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist Puffi" hörte ich auf einmal eine Stimme hinter mir.
Ich erschrak und steckte das Handy weg "Ich-Ich hab nichts gemacht!" verteidigte ich mich und Manu lachte nur. Puffi? Mhh der Name kommt mir bekannt vor. Nein! Warte!
"PUFFI! ICH WEIß ES WIEDER!!! Er und Klumpi sind zwei Haustiere!" schrie ich auf einmal vorauf Manu zusammenzuckte. Da war wieder dieser Hoffnungsschimmer "Weißt du auch von wem?"
Ich dachte nach aber mir fiel es einfach nicht ein "Nein..." wieder war der Schimmer verschwunden. Nun kam aber Hass hinzu
"DU ERINNERST DICH AN PUFFI ABER NICHT AN MICH!?!" schrie Manu mit Tränen in den Augen und rannte aus dem Zelt.
"NEIN MANU!" ich rannte ihm hinterher aber er war schon verschwunden. "Luna wa..." ich lies Zombey nicht aussprechen und rannte einfach in den Wald um Manu zu finden.

Nach ewiger Sucherei

Müde sah ich in der Ferne einen kleinen Teich und ich schlurfte zu ihm. Dort angekommen spritzte ich mir Wasser ins Gesicht. Mir war so heiß...."Ach scheiß drauf!" sagte ich und setzte mich einfach Mitten in den kleinen Teich um mich abzukühlen.
Ou man mir gings schon besser.
Ich sah wie das Wasser leichte Wellen machte.
"Komm da raus. Du wirst noch krank"
Kurz zuckte ich zusammen
"Manu da bist du...ich hab dich gesucht. Gehts wieder?"
Er nickte nur und seine Miene war versteinert, da streckte er mir die Hand aus die ich
dankend annahm. Mit einem Ruck zog er mich nach oben und ich landete in seinen Armen.
Da lies er mich los und wir kehrten zum "lager" zurück.
Doch was uns da erwartete war kaum zu glauben!

---------------------------
Dadaaa was erwartet sie am Lager? 0-0
Was hat wohl unser lieber Zimbl angestellt ಥـْـِـِـِـْಥ
Was glaubt ihr? ;D
Und wer will auch alles eine PuffiHandyhülle? :D Ich meine wie cool wäre das 0-0

*Erinnern und Verzeihen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt