"Nein!? Halt! Nicht Luna sondern nur Maurice!"
versuchte Manu
mich zu retten wärend ich und Maudado abgeführt werden."Herr Büttinger sie haben gerade zwei Entflohende aus einem Irrenhaus auffindig gemacht."
Manu's Blick sah verzweifelt herum "Nein! Luna nicht!"
"Doch....genau diese zwei suchen wir seit mehreren..." Manu unterbrach ihn
"NEIN! NICHT LUNA!"
Wir bekamen Handschellen und wurden ins Auto getreten.
Ja getreten!So bekamen wir von Manu's Verteidigungen nichts mehr mit.
Ich war aus einem Irrenhaus geflohen?
Was?
Maudado auch?
Der Wagen setzte sich in Bewegung und Maudado war bewusstlos.
Auch ich wurde müde.
Da spürte ich ein Stechen in meinem Nacken.
Mir wurde ganz schwummrig.
"Schlaf schön..." hörte ich ein flüstern und dann wurde alles schwarz."Hier die sind für euch" er drückte uns jeweilig ein Messer in die Hand.
Ich fuhr mit meiner Hand über die Silberne Klinge.
'Luna' war eingarviert.
Mich wunderte es das ich noch wusste wer ich war und wie ich hieß.
Mein Blick ging zu Maudado.
Er musterte das Messer.
Wir könnten ihn jetzt einfach erstechen aber dies war zu riskant.
Heute nicht....noch nicht...oder!
"Gut ihr könnt jetzt nach Hause..."
Ich zuckte "WAS?!"
Der wollte uns, zwei Personen die er gefoltert und Menschliche Expirimente durchgeführt hatte, einfach laufen lassen?
Also ich hatte nichts dagegen.
Man erkannte in Maudados Augen Hoffnung auf Leben aufschimmern.
"Ja...ihr könnt gehn"
Eine Eiserne Tür öffnete sich.
Die Sonnenstrahlen schienen in das Weiße Labor.
"Aber bedenkt!" wir sahen ihn wieder an
"Der Chip in euern Hirn kann immer wieder Aktiviert werden und dann hab ich die kontrolle" er kam mir näher "und wenn ihr auch nur ein Wort über das alles hier verliert...dann werde ich euer ganzes Gedächniss löschen!"
Er schrie mich nun an und ich nickte verständnissvoll.
Wie einfach es jetzt wäre!
Ich legte das Messer richtig und bewegte mich schnell auf ihn zu.
Ja ich werde dich umbringen!
Du hast uns genug angetan!
Ich räche mich und Maudado!
Doch wärend ich auf ihn zurannte veränderte sich seine Miene kein bisschien.
Da bemerkte ich das ich gar nicht mehr rannte sondern einfach hier herum stand. In meiner Bewegung eingefroren.
Ängstlich sah ich zum Professor, der kam nur böse lachen auf mich zu.
"Du willst mich töten?! HAHAHA! Das ich nicht lache!" aber er lachte...sogar laut!
"Ihr könnt jeden töten und keine sorge dafür werde ich auch sorgen! Aber mich! Als Wirt des Chips und somit eures Körpers könnt ihr nicht zu nahe kommen!" wieder lachte er böse und ich konnte mich nun wieder bewegen.
Er lachte immer noch.
Ich packte Maudado am Arm
und zog ihn raus...
In die Freiheit!
Manu!
Ich komme zu dir♡"Das haben sie toll gemacht. Hier ihre versprochene Belohnung" diese Stimme...
Ein lauter Schuss war zu hören und einen leblosen Körper der zu Boden fiel.
"Ich hoffe sie sind mit der Belohnung zufrieden" man hörte das Grinsen aus seiner Stimme.
Er war nicht tot...
Er lebte noch....
Ich lag auf dem harten Boden und mein Kopf dröhnte.
Da hörte ich Maudado aufkeuchen...."Ahh na sieh mal einer an...einer ist schon wach."
Nein Maudado....
Ich öffnete meine Augen und sah in zwei grau-braune Augen die mich anfunken.
"Willkommen zu Hause!"--------
Muss ich noch was sagen 0-0?Ist jetzt aufgedeckt wie Luna ihr Gedächniss verloren hatte? D:
Ob Manu etwas unternehmen wird?
Wollt ihr mal eine Sicht von Manu? :0Schreibts in die Kommis ^-^
UuuuuuunnndddTSCHAAAUUUIII ^-^
DU LIEST GERADE
*Erinnern und Verzeihen*
أدب الهواةStell dir vor du vergisst wer du bist oder wer du warst. Wer deine Freunde oder deine Feinde sind. Welche Fehler du gemacht hast und welche du wieder gut gemacht hast. Wem du vertrauen kannst und wem nicht ------------------ Luna wacht ohne jegliche...