Vor mir war nun ein Langer gang. Und Wände voller Bilder.
Hier würde ich einiges herausfinden!
Ich freute mich wie
ein kleines Kind und hüpfe bekloppt herum.
Manu sah mich verwirrt an. Ich hörte auf und sagte "Mhm ....naja.... also schön hast du's hier" und grinste breit als ob nichts gewesen wäre.
Er erwiedert leicht mein Lächeln und zeigte mir das Wohnzimmer. Was ich sah konnte ich nicht glauben.
Ein Ecksofa.
Ein Flachbildfernsehr.
Und das schönste, ein großes schwarzes Klavier.
Er ging zum Fehrnsehr und machte ihn an und holte einige Videospiele herraus. Ich nahm eine Hülle in die Hand und sah es mir genauer an. Ich liebte dieses Game! "Zocken?" fragte er und ich nickte hastig.
Er legte das Spiel ein und ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich.
"Manu das klingt jetzt blöd aber dürfte ich heute hier bleiben?" sagte ich mit feiner Stimme.
Manu drehte sich ruckartig um und nickte sofort, dann holte er sein Handy hervor.
Wo war überhaupt mein Handy?
Das würde mir auch weiter helfen!
"Ich schreib Michael das du hier bleibst ok?" fragte er und ich erwiedere mit einem Glücklichen "JAAAA"
gleich darauf kam Manu und startete das Spiel.
Nach wenigen Minuten klingelte Manus Handy "Michael hat gesagt das es okey sei!" sagte er fröhlich.
Wir zockten und machten Blödsinne.L= Luna M=Manu
Wir legten MarioKart ein und nahmen das "Lenkrad" in die Hand.
Der Timer ging
3
L: "Bereit meinen Staub zu fressen?"
2
M: "Mmhh lecka aber heute nicht!"
1
L/M: "GO!"
Die Autos starteten nun und ich und Manu waren gleich auf.
Ich boxte ihn leicht um ihn zu irritieren. Was auch ziemlich gut klappte!
M: "Ey was soll das?!" (Tumorstimme)
L: "Ich fahre sieht man doch!"
M: "Oh das gibt Rache!"
Er stieß mich nun auch leicht. Also begann der Kampf!
Immer schlugen wir uns hin und her.
M: "Komm schon!!"
L: "Nein ich bin erster....komm...komm!!"
Ich überquerte als Erster die Ziellinie ich schrie vor Freude "ICH BIN ERSTER....BIN ERSTER.....OH JA OH JA OH JA!" so sang ich vor mich hin.
Manu sah mich beleidigt an bis ich etwas weiches in meinem Gesicht spürte und aufhörte mit meinem Freudentanz.Nun entfachte Manu eine Kissenschlacht.
Wir tollten herum und warfen uns gegenseitig Kissen ins Gesicht.
Ich warf mal wieder ein Kissen doch Manu duckte sich und es landete auf dem Klavier.
Es gab unschöne Töne von sich als das Kissen aufschlug.
Oh oh...das gab sicher Ärger.
Doch Manu lachte nur, was mich beruhigte.
Ich lachte sofort mit ihm.
Seine Lache war so ansteckend. "Manu kannst du darauf spielen?" fragte nun ich.
"Ja kann ich noch. Ehm....glaube ich zumindest" meinte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich hatte wieder ein breites Grinsen aufgesetzt und klimperte mit den Augen um ihn zu überzeugen.
Er rollte mit den Augen und ging zum Klavier.
Yes geschafft.
Ich legte mich auf's Sofa und wartete gespannt.
Manu begann ein Lied zu spielen. Aber nicht nur ein Lied.
Ein Lied wo ich eine Erinnerung von Manu bekomme.
Das hier ist ein Deschawü (keine Ahnung wie man das schreibt sorry XD). Er spielte das selbe Lied so wie schon einmal früher.
Requiem from a Dream hieß das Lied. Ich kuschelte mich noch tiefer ins Sofa und genießte den Moment.
Ich schloss meine Augen.
Nach einiger Zeit hörte Manu auf zu spielen und im nächsten
Moment legte sich Manu neben
mich und deckte uns beide zu.
Ich hatte nicht meine Augen geöffnet und er dachte warscheinlich ich würde schlafen.
Schließlich legte Manu einen Arm um mich und zog mich näher an ihn.
Ich hatte nichts dagegen denn jetzt spürte ich seine Wärme.
Ich kuschelte mich noch mehr an ihn. Wenn das noch möglich war.Im nächsten Moment schlief ich ein. Nun kamen mir wieder diese Fragen. Manu?
Warum im wald?
Jedoch mir kam so vor Manu wäre mein Freund.
So wie er mit mir umging. Ich fiel schließlich in einen traumlosen Schlaf.
Oder doch nicht?-------------
Wollt ihr einen Traum hören? ^-^
Oder nicht ;P
Naja es gibt nicht gerade großartiges zu sagen XD
Wie gefällt euch das Lied? ^-^
DU LIEST GERADE
*Erinnern und Verzeihen*
FanfictionStell dir vor du vergisst wer du bist oder wer du warst. Wer deine Freunde oder deine Feinde sind. Welche Fehler du gemacht hast und welche du wieder gut gemacht hast. Wem du vertrauen kannst und wem nicht ------------------ Luna wacht ohne jegliche...