Zombey's Spielchien

106 9 9
                                    

Die ganze Fahrt über sagte niemand irgendetwas.
Nach einiger Zeit
erblickte ich ein großes Dorf.
Vor einem Haus hielten wir.
Michael nahm meine Hand und führte mich zu dem Haus. Wo die Wände weiß und das Dach grün waren.
Ein schönes Haus. Unfassbar toll.
Ich grinste breit und fragte Micha
"Ist das unser Haus?" Er nickte und erwiederte mein Lächeln. Mein Lächeln verschwand aber als ich zurück sah.
Manu war weg.
Er war doch nicht zurückgelaufen oder?
"Zombey wo ist Manu??" fragte ich hektisch.
"Er hat selber eine Wohnung aber wenn du willst kann er morgen wieder kommen" Ein Nicken meiner Seits. Ich musste so viel wie möglich über Manu herausfinden um mich wieder tu erinnern. Klang so als wäre ich so ein Stalker ._.
Wir betreten die Wohnung.
Es sah so schön hier aus!
Ganz mein Geschmack. Ich ging durch jedes Zimmer und in jedem zimmer viel mir ein Erlebniss ein.
Positive wie auch Negative.
Ich musste Kichern als ich auch die Badezimmer Tür sah "Da bin ich als Kind voll dagegen gelaufen." sagte ich und rieb mir die Stirn als ob es gerade erst passiert war.
Ich betrat das letzte Zimmer.
Es war ein großes Zimmer mit einem großen Fenster und ein Bett mit Blauer bettdecke und grünen Kissen. Das war eindeutig mein Zimmer. Also zog ich mich schnell um und warf mich dann aufs Bett.
Es war soo weich.
So atmete ich laut und zufrieden aus.....
aber hier in meinem Zimmer kam mir eine verschwommene Erinnerung.

Ich sah Manu aber nicht wie immer. Er war sauer und enttäuscht.
Er war hier in meinem Zimmer. Total aufgewühlt und sauer. Anscheinend auf mich. Was hatte ich getan?
Ich muss es endlich wissen!

Also stand ich auf und rannte in die Küche wo Zombey schon beim Kochen war.
"Micha erzähl mir m....." er unterbrach mich eiskalt "Ich erzähl dir nichts!"
Hä? Was?
"Micha bist du sauer?"
Blitzschnell drehte er sich um, mit dem Messer in der Hand rannte er auf mich zu "ICH BRING DICH UM!!"
"AAAHHH!!!" schrie ich und rannte weg um mich dann in meinem Zimmer einzusperren.
Schwer atmete ich und verkroch mich weinend unter die Decke.
Kurz klopfte es
"Luna das war nur Spaß komm raus"
"NEIN LASS MICH IN RUHE!"
Also weinte ich unter der Decke und wollte einfach mit meinen Gedanken allein gelassen werden.
Wieso machte er sowas! Das war nicht witzig...
Auf einmal hörte ich wie sich im Schloss etwas drehte und die Tür auf ging. SCHEIß ERSATZSCHLÜSSEL!
"Luna ich hab hier Tee für dich und das Mittagessen." sagte Zombey ganz ruhig und ich bewegte mich gar nicht.
Da spürte ich wie er sich aufs Bett setzte "Es tut mir Leid ich wollte dich nur so erschrecken wie früher. Ich wusste nicht das du es ernst nimmst. Es tut mir leid. Ich würde dir niemals weh tun" er streichelte meinen Kopf unter der Decke und langsam kroch ich hervor.
Mit verheulten Augen sah ich ihn an "Ich bin so erschrocken...." schluchtzte ich leicht und er nahm mich in den Arm.
"Na na dir wird nichts passieren. Hier ich hab Tee für dich und das Mittagessen."
Ich lies von ihm ab und sah auf mein Nachtkästchien. Nudeln mit Tomatensoße und ein Tee.
Lächent sah ich meinen Bruder an "Danke Zimbl". Er wuschelte durch meine Haare "Für meine kleine Schwester immer wiedee gerne."
Somit begann ich genüsslich zu Essen.

Nacher gingen wir ins Wohnzimmer um Fernseher zu schauen. Ich zappte mich durch jegliche Sender.
Da kam Twilight und ich grinste "Kenn ich schon"
Zombey lachte "ICH AAUUCH!!"
Ich boxte ihn leicht "Ihr habt geschlafen! Also sag mir nicht du würdest dich auskennen!" Das war die Kampfansage für eine EPISCHE KISSENSCHLACHT!!

"HA DANEBEN!" Genau in der Sekunde traf er mich. Womit er anfing laut zu lachen "WOHL DOCH NICHT!!"
Nach unseren Epischen Fight räumten wir auf um uns dann wieder auf die Couch zu schmeißen.
Ja wir waren richtige CouchPotatoes ^-^ aber stolz drauf!
Da fragte Zombey "Und hast du dich wieder an einiges erinnert?"
"Ja in jedem Zimmer....auch an Manu"
Er zuckte kurz "Echt?"
"Ja aber nur so brüchig. Er war sauer und enttäuscht."
Zombey atmete aus "Ich verstehe"
"Kannst du mir das erklären?" Ich sah ihn Hoffnungsvoll an.
"Nein es wäre besser du findest es selbst heraus. Ich weiß es auch nicht genau tut mir Leid."
"Bitte Zombey das macht mich verrückt!"
Er wechselte eiskalt das Thema "Hast du dich an jemand anderen auch erinnert?"
"...jaaa an Sebastian und Felix.." meinte ich generft und Zombey öffnete weit seine Augen "Wie? Du meinst Rewi und Rotpilz?"
"Ehm ich denke schon..."
"Die, die dich früher so geärgert haben?"
"Ja genau die" da fiel mir ein, ich hatte Zombey nie von den Geschehnissen mit Rewi erzählt. Ich kam immer mit der Aussrede ich wäre gestolpert oder irgendwo dagegen gelaufen. Was man mit auch leicht ankaufte da ich als Kind wirklich tollpatschig war.
"Du und Rewi sind Freude geworden nicht war?" fiel mir wieder ein.
"Ja und RotPilz ist auch ein Guter Freund geworden. Sie sind ja jetzt "erwachsen" könnte man sagen.....oke so wie sie sich verhalten XD da ja" Zombey konnte kaum sprechen da er richtig lachen musste.
Ich lachte einfach falsch mit.

Erwachsen ja....das heilte aber immer noch nicht die Wunden an meinem Körper. Rewi hatte Zombey nie was erzählt...oke würde mich auch wundern denn dann wäre ihre Freundschaft vorbei. Was ich auch nicht reskieren wollte.
"Es ist schon spät ich geh Abendessen kochen."
Meinte Zombey und ging in die Küche.
Moment ich wollte Zombey doch noch wegen Manu fragen. So stand ich auf und ging in die Küche. Hoffentlich wollte er mich jetzt nicht mehr umbringen XD
"Micha erzähl mir etwas über Manu.....bitte!" ich hatte nicht vergessen was er zuvor gesagt hatte aber. Ich musste wenigstens ETWAS mehr wissen!
Er hörte auf mit dem Schneiden vom Gemüse und drehte sich zu mir um. Er umarmte mich und flüsterte "Frag in besser selber" und schon kochte er wieder.
Ehm ._. Wtf?
Auf einmal klingelte es
"Ich geh schon!" Schrie ich und hatte wieder ein fettes Grinsen aufgesetzt. Was war das denn jetzt? Und wer wollte jetzt noch etwas so spät?
Ich öffnete die Tür "Hallo" sagte ich freudig.
Was ich sah konnte ich nicht glauben.
"M-Manu?"

-------------------
M-Manu? 0-0
Was hat der denn vor? ^-^

*Erinnern und Verzeihen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt