Da stand Manu vor der Tür....im Anzug und einer Rose in der Hand! "Ehm ....hi Luna...." er drückte mir die Rose in die Hand und sprach leise weiter "Ein schickes Restaurand wartet auf uns..." und streckte mir seine Hand entgegen.
Gott sei dank hatte ich mich vor einigen Minuten umgezogen sonst wär das ziemlich peinlich.
Ich nahm seine Hand an und er brachte mich zum Auto. Irgendwie verstand ich gar nicht was gerade ab ging.
Ich drehte mich noch einmal um und sah Micha aus dem Fenster grinsen und winken.
Moment! War das geplant gewesen?
Ich konnte es immer noch nicht glauben aber es war so!!Manu mit mir in einem Schicken Restaurand!
Heute wird er mir Fragen beantworten.
Ich blickte zu Manu. Er hatte ein süßes Grinsen und ein leicht rosarotes Gesicht.
Wieso das alles hier?
Während der ganzen Fahrt sprachen wir kein Wort. Boa wie unangenehm...
Bei einem wirklich....wirklich sehr schicken...also wirklich Schickimicki Restaurand hielten wir.
Manu stieg aus und öffnete mir die Tür.
Hatte ich schon mal erwähnt das ich Gentlemans liebe?
Ich nahm seine Hand an und er führte mich zur Tür. Er hielt meine Hand sehr fest.
Ein Kellner kam zu uns "Ah Guten Abend Herr Büttinger. Kommen sie, ihr Tisch steht bereit." Aha also schon vorresaviert und so...ach du scheiße!
Manu nickte bloß. Der Kellner brachte uns zu einem wunderschönen Tisch, wo in der Mitte eine Kerze stand. Wir setzten uns hin und bestellten sofort.
Ich nahm ein Fischgericht und Manu einen Teller Nudeln.
Wir bekamen schnell das Essen und es schmeckte herrlich.
Manu sagt nichts das bereitet mir Sorge. Zwischen uns war immer so eine peinliche Stille. Ich mochte die nicht!
Auf einmal erhebte er die Stimme "Mhrm also hast du dich wieder errinnert?" Danke das du die Stille unterbrichst!
Ich sagte mit fester stimme "Nur Teilweise an einige Dinge" Leicht glänzten seine Augen, oh nein ich will diesen Hoffnungsschimmer nicht kaputt machen!!!
"Und an mich auch eine Erinnerung?" ich sah hoch und sah in zwei Smaragdgrüne Augen die mich anfunkelten und gespannt auf die Antwort warten.
"Also wie soll ich sagen. Ja..." meinte ich unschlüssig. Ich wollte ihn wirklich nicht verletzten. Er lehnte sich leicht über den Tisch "An was hast du dich erinnert!!??" Jetzt machte mir das Funkeln ein wenig Angst.
"Als ich in meinem Zimmer war hatte ich eine verschwommene Erinnerung von dir. Du warst wütent und enttäuscht....mehr habe ich nicht gesehen."
Die Augen verloren ihren glanz.Oh nein.....ICH HABS KAPUTT GEMACHT!
Er nickte und wir aßen fertig. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Wir lachten viel. Als ob wir uns schon lange kannten.
Vielleicht kannten wir uns ja schon lange?
Es war ein schöner Abend.
"Ich bring dich nach Hause" meinte er mit fester Stimme. Manu zahlte und wir stiegen ins Auto und fuhren los. Nach einigen Minuten hielt Manu. Ich sah mich um......das war doch nicht war! Was machten wir hier?!?!? Hier wohn ich sicher nicht!"Manu was machen wir auf dem Friedhof?"
----------------------
Muss ich noch was sagen? XD
Ach ja! Mhrm!
WAS will Manu auf einem Friedhof?! 0-0
Was war das für eine Komische Erinnerung?! 0-0
Was denkt ihr? ;P
DU LIEST GERADE
*Erinnern und Verzeihen*
FanfictionStell dir vor du vergisst wer du bist oder wer du warst. Wer deine Freunde oder deine Feinde sind. Welche Fehler du gemacht hast und welche du wieder gut gemacht hast. Wem du vertrauen kannst und wem nicht ------------------ Luna wacht ohne jegliche...