Am Morgen....
Jemand rüttelte mich wach.
"Luna wach auf. Wir müssen los" es war Manu. Ich drehte mich um und zog mir die Decke über den Kopf "Nein Manu noch fünf minuten."
So müde war ich ewig nicht mehr gewesen. Manu legte mir einige Sachen zum Anziehen neben mich und sagte "Fünf minuten" dann verlies er den Raum.
Langsam setzte ich mich auf und zog mir die Sachen an. Gerade wollte ich aus dem Wohnzimmer raus doch da schrie mich das Sofa zurück und ich legte mich wieder hin.
Es war so warm ich konnte nichts dafür. Nach einigen Minuten hörte ich wie jemand die Tür öffnete
"Oh luna komm schon"
"Ach Manu du hast keine Ahnung wie flauschig es hier drinnen ist" sprach ich laut meine Gedanken aus.
Plötzlich spürte ich zwei Arme und im nächsten Moment trug mich Manu zu seinem Auto.
Wo wollte er hin?
Wir müssten los meinte er doch wohin?
Nun saß ich in Manu's Auto und er fuhr los. "Also Luna wir fahren zu Michael wegen seinen Plan" sagte er wie aus den Nichts.
"Weißt du was für einen Plan?" fragte ich noch verschlafen.
Sein Grinsen wurde breit.
Oho ich hatte eine Böse Vermutung. Ok eigentlich hatte ich keinen Plan was los war aber naja. Während der Fahrt versuchte mich Manu immer wach zu kriegen und auch wach zu behalten. Denn so weiter wir fuhren umso müder wurde ich. Wieder einmal kurz davor einzuschlafen sah ich wohin wir fuhren. Da stand Michael auf einer Wiese... vor dem Wald.
Wo ich mein Gedächnis verloren hatte. Nun würde ich sicher nicht mehr schlafen.
Wir stiegen aus.
Noch auf wackligen Beinen gingen ich und Manu, Michael entgegen und als ich vor ihm stand umarmte er mich und gab dann Manu ein Paket. Manu bekam ein Paket aber ich nicht....eyy das war ja mal richtig unfair
"Was ist da drinn?" fragte ich wie ein kleines Kind. Doch Manu wagte es nicht mich einen Blick riskieren zu lassen. "Spielverderber" murmelte ich leise während Manu das Paket ins Auto brachte.
"Also meine kleine Schwester? Wie wars bei Manu?" fragte mein Bruder mich während ich immernoch gelüstent zum Auto schaute...nur weil ich wissen wollte was da drinnen war...oh ich musste Michael noch antworten....Ups "oh ja es war supa tohl" meinte ich mit dicken Grinsen im Gesicht.
"Michael was ist also dein Plan?" kam nun Manu auf uns zu.
Oh ja genau desswegen waren wir hier.
"Also Luna du bleibst jetzt für vielleicht eine Woche bei Manu. Du weißt wieder alles über mich aber nichts über ihn. Hier deine Sachen" sagte mein Bruder und drückte mir eine große Tasche in die Hand. Irgendwie freute ich mich aber nun kam mir eine Errinnerung.
Als ich ja in meinem Zimmer war hatte ich eine Art Flashback. Von Manu wie er sauer und enttäuscht war... Nicht das er so immer war.
So wie ich ihn bis jetzt kannte war er doch ziemlich lieb und nett.
Ich sah ihn nachdenklich an. Ok ich musste heute Abend mit ihm reden. "Gut in Ordnung Micha. Aber was machst du ohne mich?" fragze ich scherzend meinen Bruder.
Aber ich kannte ihn, er würde mit einem Witz kontern. "Ich werde die größte Freude meines Lebens haben und endlich mal wieder feiern gehn." und das war die Konter. Aber ich wusste das er das nicht ernst meinte. Ich spielte auf traurig und fing an zu weinen. Das konnte ich gut spielen. Ich nahm Manu in den Arm und schrie weinerlich "MANUUU ZOMBEY MAG MICH NICHT!" immer tiefer drücke ich meinen Kopf in seinen Pulli. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Kopf
"Aber dafür mag ich dich." Ich wurde schlagartig rot. Das.....das hatte Manu gesagt.....nur die Frage meinte er es ernst oder auch nur spaßhalber. Ich lies von ihm ab und sah rot weg. So gingen wir zum Auto und Michael lachte uns herzlich aus.
Soll mir Recht sein. Wir fuhren los.Zuhause versteckte Manu die Kiste auf einem Schrank. "Ich gehe duschen" sagte ich und Manu nickte.
Die Wassertropfen rieselten auf mich und ich entspannte mich.
Die Gedanken an Manu fraßen mich auf.
Wieso war er so sauer gewesen....
Danach würde es mal RealTalk geben!
Nach einiger Zeit stieg ich aus der Dusche und zog mich um.
Dann föhnte und kämmte ich mir meine Haare.
Als ich fertig war betrachtete ich mich im Spiegel
"Was hast du falsch gemacht?"
Ich musste böse grinsen und legte eine Hand auf den Spiegel."Was hab ich falsch gemacht?"
Fragte ich mich immer wieder selber.
Diese Frage brachte mich um den Verstand!
"Was hab ich falsch gemacht?"
Er war so sauer und entäuscht von mir.
Ich sah mir im Spiegel tief in die Augen, mein Grinsen war noch nicht verschwunden.
Ich begann mich selbst zu hassen.
Da ich etwas falsch gemacht hatte. Aber was? Ich hatte es einfach vergessen.
"Ich. Brauche. Antworten!"------------
Yo, der Psychotripp beginnt 0-0
Oder doch nicht? ;D
Was ist in der Kiste? ._.
und ich muss mich kurz bedanken :)
An alle die, die Story so fleißig verfolgen und Kommentare hinterlassen. Das bedeutet mir sehr viel ;) DANKÜÜÜ ^-^
DU LIEST GERADE
*Erinnern und Verzeihen*
FanfictionStell dir vor du vergisst wer du bist oder wer du warst. Wer deine Freunde oder deine Feinde sind. Welche Fehler du gemacht hast und welche du wieder gut gemacht hast. Wem du vertrauen kannst und wem nicht ------------------ Luna wacht ohne jegliche...