Yugi's Sicht
Totenstille herschte hier als Seth seine Mitteilung geäußert. Keiner sagte etwas. In meinen Hirn rattertes ungeheuerlich. Was meinte er mit das er mich ins Totenreich zurück bringen soll? Ich war weder Tot sonst noch kurz vorm sterben. Also warum den? Seth sah mich ununterwegs an. Sein Blick war immer noch erwartungsvoll auf mich gerichtet. Er schien auf etwas zu warten. Doch als ich endlich mich äußern wollte, schrie Joey sein Protest heraus.
" ICH GLAUBE IHR SPINNT WOHL! NIE IM LEBEN WIR YUGI MIT EUCH INS DIESE TOTENREICH MITGEHEN! SOLANGE ICH NOCH JOEY WHEELER HEIßE! SCHMIER DIR DAS AUS DEINEN HAARE, DU SCHNÖSEL!"
Seth erhebte sich und sah zu Joey. Das schien nicht gut zu verlaufen.
" Du wagst es mir, den Hohenpriester Seth so was zu sagen? Ich sollte dich in Ketten legen und dir eine Ordentliche Bestrafung zukommen lassen."Wie es mir dachte. Alles schien aus den Ruder zu laufen. Der Priester ging in Richtung meines Blonden Freundes. Ich wollte gerade eingreifen bevor es noch schlimmer wurde, aber dann sah ich wie Kaiba sich zwischen Seth und Joey stand. So als ob er ihn schützen wollte.
" Der einzige der in bestrafen darf bin immer noch ich. Und es ist mir egal ob du so aussiehst wie ich, niemand steht Seto Kaiba im Weg."
Imaginäre Blitze schleuderten beide auf den jeweils anderen zu. Die Luft war zum zerreißen gespannt. Ich musste irgendwie für Ruhe sorgen. Also entschied ich mich dafür mich der Äußerung von Kaiba's Ebendbild zu stellen. Immerhin war ich neugierig wieso das alles. Und warum.
" Wieso zurück ins Totenreich? Ich verstehe das nicht? "
Der Hohenpriester sah zu mir auf. Man sah ihn an das er etwas verwirrt war. Doch ganz ehrfürchtigvoll hielt er mir eine Schriftrolle entgegen.
" Mein Prinz. Könnt ihr das was darauf steht lesen?"
Jetzt war ich verwirrt. Wieso fragt er das? Ohne Hintergedanken öffnete ich die Rolle und sah auf ein paar alt Ägyptische Hieroglyphen. Wieso sollte ich das lesen können?
" Tut mir leid. Aber ich kann das nicht lesen."
In Seth's Augen blitzte es auf.
" Nun eure Frage mein Prinz.."
" Das wird wohl der Pharao mit euch besprechen eure Hoheit."
Ich schreckte auf. Ohne es zu merken stand eine Frau, die Ishizu wie aus dem Gesicht geschnitten war, an der Zimmer Tür. Selbst meine Freunde und Kaiba waren überrascht von ihr. Joey sogar so sehr das er vor Schreck auf den Boden gelandet ist. Mit einen sanften lächeln auf den Lippen kam sie näher. Sie verbeugte sich vor mir eher sie sprach.
" Eure Hoheit! Ich, Isis hab euch endlich gefunden."
Voller Eleganz erhebt sie sich wieder und sah zum Hohenpriester.
"Ich freue mich das du Seth auch hier bist.Dann ist alles in bester Ordnung."
Beide sahen sich an. Man konnte erkennen das den beiden irgendetwas beschäftigt. Nur was war es.
" Könnte mal einer jetzt verraten was hier eigentlich gespielt wird?"
Joey schien langsam ungeduldig zu werden. Kann ich verstehen. Auch wenn man mir es nicht ansieht war ich mit den Nerven ziemlich am Ende. Aber Joey war da ganz anders. Er sagte gerade wegs hinaus wenn ihn was nicht passt. Manchmal beneide ich ihn deswegen ein wenig. Isis und Seth richteten sich Joey zu. Gegensatz zu Seth, der mit einen ziemlichen eisigen Gesicht ihn anstarrte, war Isis Blick sanfter.
" Wir beide wurden von Pharao beauftragt den jungen Prinzen Heba oder Yugi wie ihr ihn nennt zu ihn zu bringen. Genauere Detais können wir nicht verraten. Der Pharao hat gesagt das er sich drum kümmern wird sobald der Prinz zurück ist."
DU LIEST GERADE
Vergangende Zeiten
FanfikceUnter Tränen ließ Yugi, den Pharao ins Totenreich zurück ziehen. Aber seit dem Zeitpunkt als Atem weg war, träume Yugi seltsame Träume. Träume mit ihn und dem Pharao im alten Ägypten. Sie wirkten sehr realistisch aber stempelt Yugi sie trotzdem als...