In Sicherheit

658 33 2
                                    

Hihihi. Es ist Zeit für Yu-Gi-Oh! 😆
Im letzten Kapitel hatte es Yugi echt es schwer. Mir kommen immer noch die Wut hoch. Aber zum Glück wurde er gerettet. Ob wir erfahren wer ihn da rausholte? Seit gespannt. ^^

*~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~*

Erzähler Sicht

" Hier ist er auch nicht!"

Joey war am durchdrehen.
Nach Yugi's Entführung sind volle 2 Tage vergangen. Aber weit und breit war nix von ihren Stachelhaarigen Freund zu sehen. Nicht die kleinste Spur. Das Versteck der Bande die Yugi mitgenommen hatten, war abgesehen von ein paar bewusstlosen Personen komplett leer. Aber der kleine Duellant war nicht zu sehen. Joey und alle anderen machten sich große Sorgen. Besonders die beiden Priester. Immerhin hatten sie den Auftrag den Prinzen sicher und wohlbehalten zu ihren Pharao zurück zu bringen. Stunden vergingen bevor alle eine Pause machten vom suchen. Die Laune des Priesters Seth war ziemlich in den Keller. Zum einem weil ihn nicht gelugen war den Prinzen zu schützen wie es der Pharao befiehlt hatte und zum zweiten weil Kaiba immer um den Blonden herum war. Auch wenn Seth das nicht gerne zu gab so hatte er eine hege Interesse an den wusseligen Blondschopf. Aber zu erst ging seine Aufmerksamkeit den Prinzen. Er musste ihn finden oder es würde nicht nur für ihn Konsequenzen geben. Nein. Sondern auch für Ägypten.

Währendessen nicht allzu weit der anderen lag Yugi, in warmen Decken umhüllt, in einen abgedunkelte Raum. Er schien friedlich zu schlafen. Denn ein glückliches Lächeln lag auf seinen entspannten Gesichtszügen. Sicher und wohlgehütet ruhten ein paar Blaue wachsame Augen auf den kleinen. Als Seth nach so langer Zeit keine Meldung an den Pharao machte schickte man ihn um dem kleinen Prinz zu suchen. Und nicht lange fand er ihn auch. Gefangen in einen Kerkergefängnis. Geschunden und völlig am ende mit seinen Kräften lag er da. Es musste was getan werden. Schnell bestrafte er dieses elende Pack und nahm Yugi zu sich. Jetzt, da der kleine Duellant gut verpflegt und versorgt war, konnte er Seth Bericht erstatten. Immerhin ist auch sehr viel Zeit vergangen und sein Pharao wartet bestimmt auf ihn. Noch mal kurz schaute der Mann zu seinen Schützling rüber. Noch war er im Reich der Träume. Aber nicht mehr lange ahnte sein Beschützer. Konzentriert streckte er seine Hand aus.

" Kuriboh! Erscheine und komm uns zu hilfe!"

Goldfarbiges Licht breite sich auf seiner Hand aus. Bis schließlich der kleine Kuriboh aus diesem Licht erscheint.

"Wuuuhoooo"

Der kleine pelzige Freund freute sich bei den beiden zu sein. Glücklich flog er seine Kreise um den schlafenden Yugi, der nix von den Tumult um ihn herum mitbekam. Seine Händchen mit den kleinen Krallen wackelten süß auf und ab. Ja man konnte sagen Kuriboh war gut gelaunt. Der Mann musste leicht schmunzeln. Lange hatte er Kuriboh nicht mehr so ausgelassen gesehen. Bis jetzt nun beim Pharao oder den Prinzen.

" Kuriboh! Ich hab eine Aufgabe für dich. Passe auf den Prinzen auf solange ich Seth und den anderen Bericht erstatte. "

" Wuuuhoooo!! Wuuuhoooo!!"

Ohne lange zu zögern flog der Duellgeist vor seinen schlafenden Meister, als würde er ihn vor sämtlichen Gefahren schützen. Das war Antwort genug für den anderen.

" Ok. Ich bin nicht lange weg. Schütze ihn gut. "

Ein Finger schnipsen. Und er war fort. Kuriboh machte es sich gemütlich. Ohne den schlafenden zu wecken saß das knuffige braune Fellknoll auf dem Bauch von Yugi. Aufmerksam beobachte er ihn. Immer wissend das der kleine Stachelkopf bei ihn gut aufgehoben war.

Yugi's Sicht

" Mein Süßer"

Hmmm? War das Atem ' s Stimme?  Träume ich wieder? Oder wieso höre ich seine Stimme. Ich versuchte meine Augen aufzubekommen. Aber irgendwie fühlte ich mich wie Blei an. Alles tat mir weh und trotz das ich auf etwas weichem liege half nicht das ich nur ein Muskel bewegen konnte. Ledig viele Stimmen um mich herum hörte ich sprechen.

Vergangende ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt