Hihihi. Es ist wieder soweit. Ein neues Kapitel steht in den Startlöchern. Ich freue mich das es euch so gefällt. ^^ Ich weiß das ich mit der nächsten Aussage spät komme aber ich Gratuliere Yugi Muto zum Geburtstag. ^^ Ich weiß, ich weiß. Etwas spät. Aber lass uns mit den Kapitel beginnen. Viel Spaß.
*~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~*
Erzähler Sicht
" IHR IDOTEN!!! WIE KONNTET IHR IHN NUR ENTKOMMEN LASSEN!!!"
" V-V-V-Vergib u-uns Meisterin."
Die Hand der Frau schlägt ins Gesicht des bettelnen Mannes.
"STATT HIER VOR MEINEN KNIEN ZU BETTELN SOLLTE IHR IHN LIEBER FINDEN UND ZURÜCK BRINGEN! "
Zittern verbeugt sich eine Männer und verschwanden. Einige blieben stehen. Tief durch atmen beruhigte sich die Meisterin der Gruppe wieder.
"Er darf nicht den Pharao gehören. Auf keinen Fall. Sonst sind unsere Pläne Ägypten zu beherrschen in all den Jahrhunderten umsonst gewesen. Der kleine ist wichtig. Es hätte uns damals fast alles gekostet als er verschwand . Zum Glück das er wieder da ist. Also holt ihn. Und weher einer legt Hand an ihn."Böse Augen funkeln ihre Versalen an. Es stand vieles auf den Spiel für sie, wenn es wieder scheitern sollte. Aber sie war Optimistisch das es diesmal klappen wird.
" Nicht lange Pharao. Und du kannst dich von allem Verabschieden. "
Yugi war immer noch erstaunt das neben ihn der Schwarzer Magier sitzt. Kuriboh hatte sich in der erstbesten Gelegenheit in seinen Schoß gelegt und lässt sich von den kleinen Duellant beruhigend das Fell kraulen.
Yugi sah sich um. Beim hinsehen bemerkte er das er wieder ganz woanders war als er noch vorher war. Es war sein Zimmer. Erleichtert seufze er auf. Doch kaum hatte sein armes Herz sich beruhig, so drängten sich ihn die Fragen in den Kopf die in schon lange beschäftigt. Er sah den Magier an." Schwarzer Magier! Was genau ist passiert? Wer hat mich gerettet? Wie bin ich hier hergekommen? Wieso träume ich das alles? Wieso das alles?"
So viele Fragen hatte der Duellant. Alle die beantwortet werden wollen. Sein Blick wendet sich kein einziges Mal den Lila Rüstungsträger ab. Er wollte seine Antworten haben. Da war er entschlossen. Der Magier lächelte. Schon viele Jahre hatte er ihn damals beobachtet. Auch als er noch im alten Ägypten am Hofe gelebt hatte. Und trotz den Jahrhunderten, die zurück lagen, hatten sich Heba oder auch Yugi sich nicht verändert. Alles konnte er ihn nicht beantworten. Aber er wollte den Verlobten des Pharaos nicht völlig im Dunkeln lassen.
"Nun junger Prinz, ich versuche euch alles in Bildnis zu setzen soweit ich kann. Und denn es..."
Und er begann zu erzählen. Von der Entführung, das er ihn gerettet hatte und das er ihn versorgt hatte. Das mit Kuriboh und das Seth, sowie die anderen ihn in Sicherheit gebracht haben und jetzt unten sind um sich zu beraten. Yugi hörte gespannt zu. Vieles leuchte ihn ein. Doch die Tatsache warum man ihn entführt hatte und warum ihn niemand von Atem ' s Absichten wegen der Totenreich Geschichte erzählen will, war ihn schleierhaft. Besonders wusste der kleine immer noch nicht warum man ihn Prinz und Heba nannte. Es kam ihn zwar vertraut vor aber langsam konnte er seinen eigenen Kopf nicht mehr trauen.
Während Yugi oben mit den Schwarzen Magier redete, unterhielten sich seine Freunde ohne die beiden Priester wie es nun weiter gehen soll.
"Also ich find es sowas von klar was wir machen sollen. Wir sollten die beiden in die Wüste zurück schicken wo sie herkamen."
Joey hatte sich entschieden. Er wollte seinen Freunden nicht solchen Gestalten überlassen.
" Und wie willst du das machen, Joey? Den beiden mal so ebend ein Frei Flug nach Ägypten spendieren und hoffen das sie niemals wieder hier her auftauchen? "
DU LIEST GERADE
Vergangende Zeiten
أدب الهواةUnter Tränen ließ Yugi, den Pharao ins Totenreich zurück ziehen. Aber seit dem Zeitpunkt als Atem weg war, träume Yugi seltsame Träume. Träume mit ihn und dem Pharao im alten Ägypten. Sie wirkten sehr realistisch aber stempelt Yugi sie trotzdem als...