*sich verbeugen*
Willkommen Damen und Herren zum nächsten Kapitel dieser Geschichte. Ich hoffe das ihr die Zeit genossen habt und bereit für etwas Spaß habt. Noch mal ein Herzlichen Dank an alle, die das FF so mitfiebern. Ich werde weiter versuchen euch was tolles zu geben. <3 Nun denn. Lassen wir nun anfangen. ^-^Erzähler Sicht
Yugi konnte es einfach nicht glauben. Er war der Verlobter von Atem und in einer Woche soll schon die Hochzeit sein? Yugi spürte förmlich wie die ganzen neuen Informationen in seinen Kopf loopings machen. Er war überglücklich mit seinen Geliebten vereint zu sein. Aber war es nicht etwas kurz die Hochzeit in einer Woche zu veranstalten? Der kleine war etwas unsicher. War er den schon so weit? Um sich etwas abzulenken sah der kleine Duellmonster Champion in die Menge. Jeder schien sich zu freuen. Egal ob groß oder klein, alt oder jung. Einfach jeder bejubelt sie und machte den Eindruck der zufriedenheit. Auch wenn es Yugi unangenehm war das so viele sich vor ihn verbeugen, schlich sich ein liebliches Lächeln auf seine Züge. Er würde es nie bereuen hier her gekommen zu sein.
Weit Außerhalb des Palastes, in einem Versteck in der Wüste saß Keket sehr mies gelaunt auf ihren Thron und dachte angestrengt nach. Es war absolut nicht beabsichtet das der kleine Prinz durch Tor fällt. Ganz und gar nicht. Sie wollte ihn unbedingt von dem Pharao fernhalten. Und jetzt war der kleine bei den König Ägypents. Ihre Zähne knirschen laut vor Wut, die Fingerknöchel wurden schon ganz weiß. Keket's Laune war am nullpunkt angekommen. Dieser Rückschlag würde sie ein großes Stück nach hinten fallen lassen in ihren Plan. All diese Jahrtausende hatte sie gewartet um endlich das zu bekommen, was sie wollte. Der erste versuch war fehlgeschlagen. Und jetzt sollte es wieder nicht funktionieren? Niemals! Sie versuchte zu denken. Sich über das Geschehende eine übersicht zu verschaffen. Und da fiehl es ihr auf. Noch konnte sie es vollbringen. Noch war der kleine nicht seiner. Ein böses Lächeln machte sich breit über ihr Gesicht.
" Ja. Solange unser kleine noch nicht verheiratet ist funktioniert es immer noch mit allem. Hahahaha HAHAHAHAHA "
Ihr Lachen schallte überall im Versteckt. Noch musste sie nicht das Handtuch schmeißen. Noch konnte sie es dem Pharao und ganz Ägypten zeigen wer sie war.
" LOS IHR TROTTEL!!! HOLT MIR DEN KLEINEN! Wir dürfen keine Zeit verlieren."
Ihre Untergebene verbeugten sich ihrer und machten sich auf zum Palast. Keket hingegen machte sich auf, ins innere ihres Versteck zu gehen. Noch immer hielt ihr böses Lachen an. Schallte durch die Gänge.
" Ich hoffe doch das du hier einen guten Aufenthalt genießt, kleiner Prinz", waren ihre letzten Worte bevor sie die Schatten sie völlig verhüllt.
~ Atem's Sicht ~
Als ich mein Gemach betrat, war Yugi immer noch etwas im Gedanken. Ich konnte verstehen was in ihn vor sich ginge. Es war immerhin kein leichtes, die ganzen Infos zu verarbeiten. So vieles war heute passiert. Ich kann mich denken das auch die Tage davor nicht besonders entspannen war. Aber ich war zuversichtig das wir zusammen es packen werden. Wir sind immerhin ein Team. Glücklich blickte ich über die Landschaften die dem Palast umgaben. Auf die wunderschönen Gärten und die weit entfernte Wüste. Mittlerweile wurde es langsam spät. Die Sonne war noch hoch am Himmel aber ihr Stand verrit mir das es schon Essenszeit war. Um haaresbreite hätte er es vergessen. Yugi müsste hungrig sein. Ich sah zu meinen Geliebten. Er war noch etwas neben der Spur. Ob ein Essen im Speisesaal gut für den kleinen war? Er kannte das alles hier nicht. Wusste nicht von den Regeln am Hofe. Ich wollte ihn nicht noch mehr aufbürgen. Aber es musste was getan werden. Und ich hatte mich entschieden.
DU LIEST GERADE
Vergangende Zeiten
FanficUnter Tränen ließ Yugi, den Pharao ins Totenreich zurück ziehen. Aber seit dem Zeitpunkt als Atem weg war, träume Yugi seltsame Träume. Träume mit ihn und dem Pharao im alten Ägypten. Sie wirkten sehr realistisch aber stempelt Yugi sie trotzdem als...