Gefangenschaft

659 37 2
                                    

Hallo meine Lieben Leser. Es ist schon etwas her aber heute kann ich euch Kapitel 3 vorstellen. Ich hoffe es gefällt euch und sagt mir ehrlich eure Meinung dazu. Aber ohne Umschweife presentiere ich
' Gefangenschaft '.

*~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~*

- Rückblick -

~ Doch eher ich meine Frage überhaupt stellen konnte knallte es oben. So als wäre etwas umgefallen. Und es kam aus Yugi's Zimmer. Alle liefen hinauf. Und das was wir sahen war nicht zu glauben.~

- Rückblick ende -

Joey's Sicht

Ich konnte es nicht glauben. Ich wollte es nicht glauben. Da standen wir in Yugi's Zimmer und das völlig verwüstet. Das Bett komplett verwüllt, Bücher lagen am Boden verteilt, der Stuhl des Schreibtisches war umgekippt. Da hatte jemand ganze Arbeit geleistet hier ein Chaos zu veranstalten. Aber das allerschlimmsten überhaupt war das mein Freund Yugi nicht mehr hier war. Weg, Futschi kato, in Luft aufgelöst. Ledig das Fenster in dem Zimmer stand weit geöffnet.

" Was zum Geier ist den hier passiert?"

Tristan guckte sich um als wollte er damit seine Aussage noch unterstützen. Er hatte sich schon mal schlauere Fragen gestellt.

" Ich keine Ahnung aber so wie es hier aussieht war bestimmt nicht der nette Nachbar von neben an hier. Eher als hätten sich hier eine Horde Einbrecher sich zu schaffen gemacht. Aber wo ist Yugi?"

" Unser Prinz!"

Kaiba's Doppelgänger sah sich hecktisch um. Auf seine sonst so kalten Miene spiegelte sich unruhe auf. Kein Wunder, den ich machte mir auch ziemliche Sorgen um meinen Besten Freund. Erst schlief er hier seelen ruhig und keine 5 Minuten später war er verschwunden. Hinterlassen war nur eine Katastropfe.

" Von allein würde er nie gehen. Ich glaube eher das jemand seine Finger im Spiel hatte.", sprach ich mir von der Seele. Bloß war ich genauso schlauer wie vorher. Wärend alle, alleinschließlich ich, die Köpfe zum qualmen bringen, stolperte Thea über einen Hinweiß. Es war ein Armband mit komischen Zeichen und Symbolen drauf. Der Hoheprister schien sofort zu wissen was das war.

" Das ist das Armband der Silkaraner. Eine  Gruppe von Verbrecher die versucht haben, die Macht in Ägypten zu erlangen. Sie hatten den Plan das Milliumpuzzel zu stehlen und hatten alles im Kauf genommen um es in ihre Finger zu bekommen."

" Das heißt doch das sie hier gewesen waren und wahrscheinlich Yugi mitgenommen haben, oder."

Ziemlich Ernst sah ich Seth an. Vor meinem Inneren Auge konnte ich es förmlich sehen. Mein bester Freund Yugi wie er von diesen Bastarden gefoltert und gequält wurde während wir hier vor uns hin plauderten. Ich war wütend und bemerkte nicht mal den Schmerz so wie das Blut als ich meine Faust auf den Schreibtisch schlug. Erst als Seth's Stimme in meinem Ohr erklang, richte ich meine Aufmerksamkeit wieder den anderen zu.

" Ja. Und mit meinem Milläniumsstab müsste ich den Ort finden, wo der Prinz sich momentan aufhält ."

Das darauf folgende Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. In meinen Fingern juckt es regelrecht mir diese Typen vorzuknöpfen.

" Aber was wollen sie von Yugi, wenn sie es nur auf das Puzzel aus sind."

Thea schien recht zu haben. Denn Yugi besaß das Puzzel nicht mehr. Also wieso?

Doch keiner der Beiden Priester wollte den Mund auf machen. Schweigen herrschte. Bis Iris antwortet.

" Das können wir nicht sagen. Nur der Pharao hat di Befugnis euch das zu erzählen."

Vergangende ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt