Next day
Luana POV:
Jetzt war es so weit. Wir mussten uns verabschieden, zumindest für eine geraume Zeit. Meine Schwester und ich nahmen unsere Sachen, die wir schon am Vortag gepackt hatten, und schleppten diese zu unseren Pferden. Ja schleppten, denn Luna musste wieder jeden Scheiß mitnehmen. Mein Pferd war ein Apfelschimmel, Akino, er hatte eine etwas dunklere Mähne und einen gräulichen Schweif. Lunas Pferd, Laviera, war rehbraun und hatte einen weißen Stern auf der Stirn. Wir führten unsere Pferde zu den anderen, die uns schon erwarteten, um uns zu verabschieden. Meine Schwester fing an ein paar verunglückte, aber lieb gemeinte Worte an die Anwesenden zu richten.
,,Tschü Boromir! Achso ja wie wäre es denn mal mit einer Dusche? Würde dir gut tuen."
Nun meldete ich mich auch kurz zu Wort, da ich die Gelegenheit ausnutzen wollte.
,,Boromir, denk bitte mal an frische Unterwäsche, ja?"
,,Aber nicht die mit den Blümchen!"
Ergänzte meine Schwester mich und unser Bruder, der das anscheinend sehr amüsant fand, dann sie.
,,...dass findet die weibliche Bevölkerung Mittelerde nicht gerade anziehend."
Ich zog bei den Worten 'die weibliche Bevölkerung Mittelerdes' die Augenbraue hoch. Woher hatte er das denn? Mein Schwesterherz und ich mussten ihm eine andere Ausdrucksweise angewöhnen. Dann wendeten Luna und ich uns an den Rest und sprachen leise zu ihnen, so dass es Boromir nicht hörte. Hoffentlich.
,,Glaubt mir die "weibliche Bevölkerung Mittelerdes", wie es unser Bruder so schön nannte, findet ihn so oder so nicht anziehend."
Alle brachen in Gelächter aus. Nur Boromir hat es entweder nicht gehört oder nicht verstanden, was wahrscheinlicher seien könnte. Ich warf Luna schnell einen Blick zu und sie nickt, dass war das Zeichen.... wir stürzten uns gemeinsam auf unseren Bruder, der das Ganze glaube ich vorgehabt hatte, und sagten gleichzeitig:
,,Leggy, tschau Bro wir werden dich vermissen, wen sollen wir denn dann sonst ärgern."
Als wir ihn dann wieder losließen wendeten wir uns an den Rest.
,,Aragorn, man sieht sich King!"
,,Gandalf, schön dich mal wieder gesehen zu haben, mellon."
,,Werte Hobbits, es war eine Ehre euch kennenzulernen."
,,Gimli....Tschüss"
Sagten wir abwechselnd, man hätte denken können, dass wir uns abgesprochen haben. Hatten wir aber nicht! Man könnte es schwesterlichen Instinkt nennen. Luna und ich schwangen uns gleichzeitig auf unsere Pferde, mit einem letzten, raschen Blick auf Bruchtal und ritten zum Tor. Wir hörten noch Gimli zu den Anderen reden.
,,Das Beste zum Schluss!"
Doch dann hielten wir am Tor und drehten uns nochmal um, da wir uns von einer Person noch nicht verabschiedet hatten.
,,Ach Anora du kannst unseren Bruder ruhig duzen!"
Das war zwar keine richtige Verabschiedung aber besser als nichts gesagt zu haben, naja für uns jedenfalls. Aber trotzdem sah ich Luna verwundert und fragend an, da ich dachte, dass sie wenigstens zu Anora was vernünftiges sagen würde.
,,Soll Leggy sie mit "sie" anbaggern?"
Ich musste lachen. Wir drehten uns um und ritten los.
,,Hast du ihren Blick gesehen, ich glaube ihr war das peinlich?"
Sprach ich nach kurzen zu Luna.
DU LIEST GERADE
Anora (Legolas FF)
FanfictionAnora ist die Schwester Arwens und Tochter von Celebrían. Sie lebt in Bruchtal zusammen mit ihrer älteren Schwester. Anora führt ein normales Leben. Bis etwas ihr Leben entscheidend verändert. Sie erfährt etwas, was versucht wurde, vor ihr zu verhe...