Nach nicht mal10 Minuten klingelte es unten. Ich rannte schnell zur Tür und machte sie auf davor stand pat. Ich sprang ihn in die arme und weinte. Er ging mit mir auf den arm ins Wohnzimmer. Ich sprang aus seinen armen und sezte mich aufs Sofa pat setzt sich neben mich und beruhigte mich.
Pa: was los?
El: hab mich mit Mike gestritten.
Pa: und wieso?
El: davin hat halt geweint weil er mit seine Fuß gegen eine Tür gekommen ist und ihm sein Fuß jetzt ganz doll weh tut ich habe dann halt ein kühlakku geholt und es auf sein Fuß gemacht und Mike hat es halt wieder runter gemacht und meinte das es nicht hilft dann habe ich es aus Mikes Hand und meinte das ich es auch schon mal hatte und es geholfen hat. Er hat es dann halt wieder runter gemacht und mich an geschrien das es bei mir was anderes war dann habe ich mich ungezogen und bin dann halt hier her und habe dich angerufen.
Sein Handy klingelte und er ging kurz weg. Nach den gespräch kam er wieder und setzte sich neben mich.
Pa: wir bringen ich jetzt auf andere Gedanken.
El: OK und wie?
Pa: wir gehen jetzt zum See.
El: und da?
Pa: keine Ahnung zieh dir auf jeden Fall schwimmsachen an.
El: dann warte hier.
Pa: ne ich gehe auch nach hause und bin in ca. 20 Minuten wieder hier.
El: OK bis später.
Pat ging und ich ging in mein Zimmer und zog mir mein Bikini an und packte Handtuch, Bürste, Sonnencreme und meine Musikbox in meine Tasche. Ich nahm mir ein Haarband und machte es um mein Handgelenk und zog mir eine hotpans und ein bauchfreies T-Shirt an. Mein Handy nahm ich und tat es in meine Potasche. Kurze Zeit später klingelte es an er Tür. Ich ging zur Tür und da stand pat. Ich holte noch schnell mein Geld und mein Schlüssel und zog hinter mir di Tür zu. Wir gingen zum See auf den weg dorthin alberten (?) pat und ich nur Run alle guckten uns komisch an. Am See legten wir die Decke die pat mitgebracht hatte aus und setzen uns hin. Nach kurzer seit hielt mir jemand die Augen zu. Ich wusste sofort wer es war als ich die Hände angefasst habe. Es war Mike er sezte sich neben mich und pat ging weg.
Mi: Schatz können wir reden.
El: mhhh.
Mi: es tut mir Leid wie du weg warst habe ich das kühlakku auf davins Fuß gemacht und es hat geholfen ich wollte dich nicht Anschreien. Es tut mir Leid kannst du mir versein.
El: ja mach ich.
Ich küsste ihn und er erwiderte sofort. Dann kam pat wieder und setzte sich zu uns.
Pa: hat mein Plan ja doch geholfen.
DU LIEST GERADE
Mike Singer ♥
FanficIch werde hier über mein Leben in der neuen Stadt schreiben ich lerne neue Freunde kennen und verliebe mich.