Ich nahm mein handy in die Handy und schrieb Lea an.
»chatverlauf «
El: hny was war vorhin los.
Le: ich werde umziehen.
El: ne oder wann und wohin.
Le: morgen es wissen schon alle halt außer du und nach München.
El: aber du kommst uns schon besuchen oder.
Le: klar meinst du ich setzte die Beziehung mit fabsi aufs Spiel die Freundschaft zu euch allen.
El: wann fährst du morgen?
Le: um 8 Uhr.
El: Oki wir schreiben später muss mir mal was zu essen machen.
Le: Oki hny bis später.
» chatverlauf Ende «
Ich rief Mike schnell an und sagte ihm das er mit fabsi und pat kommen soll wir müssen was wegen Lea besprechen.
Keine 10 Minuten später klingte es an der Tür. Ich machte sie auf und davor standen pat fabsi und Mike ich ließ sie rein und Mike hatte eine Tasche in der Hand.
El: Mike Warum hast du eine Tasche in der Hand.
Mi: hab mich so eben selbst eingeladen bei meiner besten Freundin zu schlafen.
Ich nickte nur stumm und zog Mike an der Hand hinter Mir her Hoch in mein Wohnzimmer. Pat und fabsi kamen uns hinterher ich ließ Mich auf mein Sofa fallen und Mike sich neben mich pat und fabsi suchten sich auch noch ein Platz auf den Sofa.
El: wie ihr verscheinlich wisst zieht Lea morgen um und ich habe mit überlegt das wir etwas machen damit sie uns nicht vergisst wenn sie da wohnt was sie ja eh nicht tut da sie uns oft besuchen kommt aber ich will trotzdem etwas machen. Habt ihr Vorschläge.
Pa (Pat) : ja wir können doch jeder 10 kleine zettel schreiben mit Dingen die sie nicht vergessen soll und sie dann in ein Glas machen.
Fa(fabsi) : und ich Hole noch ein Blumenstrauß für meine Prinzessin.
Ich merkte das Mike bei den Wort Prinzessin mich anguckte.
El: OK dann machen wir das so wir gehen jetzt los und holen Papier und ein Glas.
Gesagt getan wir hatten buntes Papier und ein Glas was man schließen konnte. Wir gingen zu mir nachhause und jeder setzte sich wo anders hin um seine Erlebnisse mit Lea auf kleine zettel zu schreiben. Ich hin gegen hatte echt ein Problem ich wusste nicht was ich schreiben soll da wir uns ja heute das erste mal gesehen hatten. Ich schrieb also auf das ich sie vermissen werde und weiter so weiter ich schrieb auch noch auf das ich es mega fand das wir uns heute gesehen haben ich schrieb noch das Datum auf an dem wir uns kennen gelernt haben und wann wir uns das erste mal gesehen haben. Als wir alle fertig geschrieben hatten machte ich das Glas fertig. Pat und fabsi waren schon gegangen und ich hatte das Glas noch schnell schön eingepackt und wir hatten abgemacht das wir uns 7:40 bei mir treffen um zusammen zu Lea zu gehen. Mike und ich setzen uns in Nein Wohnzimmer und ich ergriff die Chance mit Mike zureden Warum er heute so traurig war.
DU LIEST GERADE
Mike Singer ♥
Hayran KurguIch werde hier über mein Leben in der neuen Stadt schreiben ich lerne neue Freunde kennen und verliebe mich.