El: Mike ich muss mit dir reden.
Ich drehte mich zu Mike und er drehte sich zu mir.
Mi: ja.
El: Warum warst du heute so traurig wo ich mit Lea telefoniert habe.
Mi: naja ich dachte halt das es dein Freund ist und du mir nicht vertraust mir das zu sagen.
El: Mike ich hätte es dir gesagt wenn ich ein Freund habe aber ich habe kein in mein Leben ist mir im Moment ein Junge sehr wichtig.
Mi: mhh
El: und für den nehme ich mir aller Zeit der Welt wenn es sein muss.
Mi: Warum verdammt sagst du mir das Warum bindest du es mir auf die Nase.
El: Warum ich es mache weil die Person es wissen Soll OK.
Mi: ich bin die Person die du damit meinst.
El: klar bist du die Person.
Mike zog Mich an und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich wurde sofort rot genau so wie er.
Mi: ich muss dir was sagen.
El: was den.
Mi: wie ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich das ich mich in dich verliebt habe.
El: Omg wie süß du bist ich habe mich auch in dich verliebt.
Mi: willst du mit mir zusammen sein.
El: klar will ich.
Mike zog mich noch dichter an sich und unsere Gesichter kamen sich immer näher bis mir die Lücke Schloß und wir uns küssten.
Mi: lass es erst mal nur unseren Eltern und unseren Freunden erzählen.
El: OK. Ich geh Mich mal umziehen.
Da Mike eine Tasche mit die in mein Zimmer stand ging ich schnell zur Tasche und holte mir ein T-Shirt raus und holte meine stoffhotpan und ging ins Badezimmer und schminkte mich ab zog Mi h dann an und machte meine Haare zu ein Dutt dann putzte ich noch meine Zähne und ging zurück zu Mike der noch in meinen Wohnzimmer war. Er guckte mich an und grinste wahrscheinlich weil ich sein viel zu großes T-Shirt an hatte. Ich setzte mich zu Mike der sofort ein arm um mich legte und mich zu sich zog.
Mi: bby gucken wir noch ein Film.
El: können wir machen was für ein denn.
Mi: Horror.
El: mhh OK.
Mi: ich bin bei dir wenn was Ist.
Mike legte den Film ein während ich eine Decke holte und das Sofa größer machte. Wir kuschelten uns un die decken und lagen erstmal normal da ich hatte schon am Anfang Schiß aber ließ es mir nicht anmerken. Nach ungefähr der Hälfte des Filmes schrie ich los Mike machte sofort den Film aus und zog mich zu sich ich kuschelte mich an ihn und Mike versuchte mich zu beruhigen was auch nach einer Zeit klappte. Mike machte sich dann Bett fertig und wir schliefen dann nach einer Zeit auch aneinander gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Mike Singer ♥
FanfictionIch werde hier über mein Leben in der neuen Stadt schreiben ich lerne neue Freunde kennen und verliebe mich.