Pov Julie
Ich wache auf und der Erste Blick fällt auf die grünen Augen von Tom. Er schlief noch doch bald würde er aufsïtehen müssen da wir auf die Tour müssen. Ich weiß das Tom eigentlich nicht will das ich mit komme, aber ich kann hier nicht so rumsitzen und nichts tun. Nach einer Weile rief auch schon mein Vater nach uns.
Pov Zombiejunge
Ich traf mich heute mit meinem Kumpel in der ehemaligen Eingangshalle. Wir gingen in Richtung Stadtmitte zum alten Krankenhaus , weil wir dort noch nicht nach Essen gesucht hatten. Auf dem Weg trafen wir einen Bonie man diese Dinger sind selbst für mich unheimlich. Es dauerte lange bis wir dort waren wir sind halt ziemlich langsam.
Pov Julie
Nachladen entsichern Feuern hörte ich unsern Ausbilder ein letztes mal sagen. Er machte uns klar das wir uns an die Sachen unseres Training erinnern sollen, weil uns das dasLeben retten könnte. Wir nickten alle den wir haben seit 4 Monaten jeden zweiten Tag trainiert.
Nun standen wir also vor dem Tor was unsere Sicherheit garantierte und sollen uns hinter dieses Bewegen. Raus aus unserer sicheren Stadt und hinein ins Unbekannte. Wir gehen in Richtung Stadt mitte weil wir Dort im Alten Krankenhaus noch Medikamente erwarten.
Es wird immer schwerer ohne neue Medikamente den die älteren werden immer schwächer. Außerdem sind wir auf der suche nach Sardgut. Nachdem wir außerhalb der Mauern waren merkte man wie Anna immer nervöser wurde.
Julie:
Hey Anna beruhig dich wir sind zusammen hier draußen das ist sicherer als damals alleine.
In diesen Moment viel mir der Vorfall mit ihrer und meiner Mum ein beide gingen allein und es wurden nur überreste gefunden.
Anna:
Ja es ist einfach das mir das mit meiner Mutter nicht aus dem Kopf geht.
Julie:
Das kann ich auch verstehen, aber......
Unser Gespräch wurde von Tom unterbrochen.
Tom:
Seit leise wir sind gleich da und ihr wisst das wir diese unötigen Geräusche nicht gebrauchen können.
Er klang echt sauer. Ich warf ihn einen bösen Blick zu. Dem er aber nichts entgegnete. Da war es also das Krankenhaus naja wenn man dieses große Mittlerweile grüne Gebäude noch so nennen kann. Es hat nichts mehr von der Sterilen Atmosphäre.
Alles von Pflanzen überwachsen . Wir betreten mit gezogener Waffe durch die Hintertür das Gebäube. Schnell fanden wir die Räume mit dem Medikamenten. Bis jetzt gab es keine Zwischenfälle das heißt kein treffen mit den Fleischfressern.
Pov Zombiejunge
Nun standen wir vor dem großen Gebäude. Plötzlich stieg mir ein sehr gut bekannter Geruch in die Nase. MENSCH... Ich ging meiner Nase nach sie führte in das alte Krankenhaus. Die anderen folgten mir. Und dort fanden wir diese Menschen schnell machte sich alle über sie her.
Ich ging grade auf die braunharrige zu. Als mir dieser Kerl direkt in die Brust schoss. Nun durchdrang mich die wut ich packte ihn am Fuß und riss ihn vom Tisch. Dabei stieß er mit dem Kopf auf den Tisch. Im Hintergrund nahm ich nur schreie war.
Ich hasste mich dafür, aber ich musste essen. Das beste war immer das Gehirn, wenn ich dieses aß sah ich Erinnerungen und spürte die Gefühle der Person. Dort sah ich auch Julie. Nach einer Weile waren alle Tot zumindest war es sehr still geworden.
DU LIEST GERADE
Zombie Attack Dein Herz Hat Keine Chance
RomanceNach einem Missglückten Experiment wurde die Welt von Zombies überrannt. Nur die kleine Stadt Lorden hatte es geschafft sich zu verschanzen. In der Stadt lebt die 18 Jährige Julie sie wird mit einer kleinen Gruppe auf eine Ressourcen such Tour gesch...