Pov R
Ich hatte noch eine riesen Überraschung für Julie. Denn ich hatte ihre Mutter gefunden auch sie hatte sich wieder zurück verwandelt. Ich war schon so aufgeregt weil dann vielleicht auch Julies Vater mich mehr mögen könnte.
Ihre Mutter hieß Sarah durch den ganzen Zombie Kram viel ihr es erst schwer sich zu erinnern aber jetzt wusste sie es wieder alles. Ich hatte sie in Julies Zimmer gebracht und ging nun mit Julie vor.
Ich baht ihren Vater nach zu kommen. Ich meine zu Julie das ich noch eine große Überraschung für sie hätte. Sie ging durch die Tür. Kaum war die Tür offen füllten sich ihre Augen mit Tränen.
Sie rannte auf ihre Mutter zu und beude fingen an zu weinen. Nach einer Weile kam auch Julies Vater rein er Umarmte mich und ging dann auch zu den beiden. Julie löste sich von ihrer Mutter.
Sie lief tränen überströmt und mit roten Augen auf mich zu. Dann küsste sie mich es war ein inniger Kuss voller Emotionen. In diesen Moment spürte ich das auch das letzte Stückt Tot lebendig wurde.
Julie und ihre Eltern verbrachten den ganzen Tag zusammen. In der Zeit suchte ich Markes der allein im Park saß. Er war überglücklich es dauerte eine weile aber nun wurden alle akzeptiert.
Es vergingen Wochen in den ich Julie besser kennenlernete. Wir saßen oben auf einem der Hochhäuser als Julie anfing zu fragen.
Julie:
R?
R:
Ja?
Julie:
Kannst du dich wieder an dein voheriges Leben erinnern oder an dein Namen?
R:
Nein Leider nicht aner das muss ich auch nicht weil mein altes Leben niemals so schön war wie das mit uns jetzt.
Julie:
Dann kannst du dir ja einen Namen aussuchen.
R:
Mir gefällt R.
Julie:
Einfach R hmm..
R:
Jup einfach R. Aber jetzt möchte ich dich auch ezwas fragen.
Dafür ging ich aus die Knie.
Willst du meine Frau werden dein Vater hab ich schon gefragt er ist einverstanden.
Julie:
Klar möchte ich das.
Im Hintergund fiel die Mauer, sie wurde gesprengt. Also war das letzte Symbol der Trennung gefallen. Später erfuhren wir das Markes und seine Freundin schwanger waren.
Es wäre das erste Kind von einem Menschen und wieder Menschen. Alle die wieder Menschen waren feuerten michbund Julie als Erlöser. Wir hatten ja eigentlich nichts gemacht außer unserer Liebe nachgegangen.
Nun würden wir unser eigenes Lebenen aufbauen ohne Angst vor dem Tot. Manchmal ist Liebe die Lösung für alles.
*ein Jahr später*
Pov Julie
Ihr wohl bestimmt wissen was aus R und mir geworden ist naja. 3 Monaten nach seinen Antrag haben wir geheiratet wir haben jetzt einen Jungen der 1 monat alt ist der kleine kann ein echt die nerven strapazieren. Aber ich liebe ihn.
Markes und und seine Freundin bekammen Zwillinge, zwei gesunde Mädchen aus sie Heirateten kurz darauf. Es gibt niemanden mehr der Angst vor einer Erneuten Katastrophe hat denn diese wurde gebannt. Jetzt muss nur noch die Erziehung gemeistert werden. Aber das kriegen wir hin. Schließlich haben wir eine Zombie Apokalypse durch liebe beendet.
DU LIEST GERADE
Zombie Attack Dein Herz Hat Keine Chance
RomanceNach einem Missglückten Experiment wurde die Welt von Zombies überrannt. Nur die kleine Stadt Lorden hatte es geschafft sich zu verschanzen. In der Stadt lebt die 18 Jährige Julie sie wird mit einer kleinen Gruppe auf eine Ressourcen such Tour gesch...