Pov Julie
Ich hatte zwar dem einen oder anderen Getroffen. Dann ging mir aber die Munition aus. Nach einer Weile wurde es immer Stiller und ich konnte nur noch Anna am Ende des Raumes in Richtung des anderes ausganges sehen. Ich wollte ihr folgend doch......
Pov Zombiejunge
Dort sah ich sie die Frau die ihn seinen Erinnerung gewesen war. Normalerweise hätte ich sie jetzt getötet, doch dieses mal ging ich aus Sie zu und packte ihren Arm ich zog sie mit mir. Ich versuchte ihr zu sagen das sie bei mir sicher ist, aber ich brachte nur ein Schwaches ,Ss..i..cher. hervor.
Sie schaute mich perplex an aber ich glaube sie hatte es verstanden den sie werhte sich nicht gegen mich. Sie folgte mir bis zu meinem Flugzeug was auf dem leeren Flugfeld stand. Ich schupste sie vorsichtig in das Flugzeug. Drinen setzte sie sich hin und schaute mich ängstlich und fragend an.
Pov Julie
Sowas hatte ich noch nie gesehen er hatte versucht zu sprechen und er aß mich nicht. Er schaute mich an und brachte nur ein leises schwer zu hörendes ,,julie, sicher" raus. Er kann also sprechen. Aber warum ich, warum vetdammt nochmal ich.Zum Glück ist Anna davon gekommen doch Tom er wird wohl tot sein.
Julie:
Wie heißt du?
Zombiejunge:
Rrrr .... (schweigt und zuckt mit den Schultern)
Julie:
Du weißt es also nicht ich glaube ich nenne dich einfach R ist das oke.
R:
(Nickt) W..e..i.ß.. nic...hts.. mm...eeeh.rr
Julie:
Was bist du?
Die letzte frage beantwortet er nicht er schaute mich nur an. Ich glaube er wusste es selber nicht und war überumpelt. Er schloss die Augen und murmelte:
H..i..er s..icher, n..ii...cht rau..ss.
Ich nickte ihm zu. Was sollte ich auch sonst machen draußen wimmelte es nur von Zombies und ich glaube nicht das die so freundlich sind. Ich hatte also ehhh keine Wahl. Das heißt versuchen zu schlafen auch wenn ich dem Kerl nicht so ganz vertraue.
Pov R
Was soll ich noch machen das sie mir vertraut. Ich kann sie ja verstehen das es nicht so normal ist ich verstehe das ja auch nicht. Nach einer Weile verzog ich mich in die Fahrerkabine, denn ich hatte mir noch ein bisschen Gehirn aufgehoben.
Nach einer weile schlief ich ein ja richtig schlafen. Und Träume ich sah den Jungen auf einer Wiese diesen Tom und Anna warum auch immer ich die Namen konnte.
Tom:
Was denkst du was du hier machst. Denkst du sie würde sich mit dir einlassen. Du bist ein vermodetes Stück Fleisch was soll sie mit dir. Du hast auch noch ihren Freund getötet.
Anna:
Er hat nicht ganz unrecht du hast ihn getötet. Denkst du sie wird das verstehen ich glaube nicht,aber probier es ruhig.
Plötzlich stand Julie hinter mir.
Julie:
Hör nicht auf die du bist ein süßer Junger Mann. Und das mit uns wird schon.
Ich wachte auf, was war mit mir los ich empfand plötzlich was liebe hass neid und träumen konnte ich auch.
DU LIEST GERADE
Zombie Attack Dein Herz Hat Keine Chance
RomansaNach einem Missglückten Experiment wurde die Welt von Zombies überrannt. Nur die kleine Stadt Lorden hatte es geschafft sich zu verschanzen. In der Stadt lebt die 18 Jährige Julie sie wird mit einer kleinen Gruppe auf eine Ressourcen such Tour gesch...