-7- Warum

92 5 0
                                    

Pov R

Ich verstehe nicht warum ich auf einmal so viele Gefühle warnahm. Ich konnte träumen richtig träumen. Aber warum Julie ich fühlte etwas in meiner Brust wie nie zuvor. Liebe? Mein Gedankengang wurde von Julie unterbrochen.

Sie meinte das sie hunger habe und das sie kein Menschenfleisch will. Ich schaute sie nur an und nickte. I..ch E...ssse...n hol...en d..u ..hhi..eer sic...her. Sie nickte. Doch als ich wieder kam fehlte jede Spur von ihr.

Pov Julie

Als er gegangen war nutzte ich meine Chancen und haute ab. Ich wollte über den selben Weg abhauen den ich gekommen war doch ich traf auf einen der Zombies die voher mit R unterwegs gewesen war.

Pov R

Ich lief so schnell es mein Körper erlaubt in Richtung des Weges wie wir hergekommen waren. Da höre ich auch schon ihre Stimme. Sue muss wohl auf einen der anderen getroffen sein und wenn das so ist müsste ich schnell sein.

Damit sie sie nicht zerfleischen. Niemand dürfte ihr was antun ich müsste noch herausfinden warum ich Plötzlich Gefühle und so etwas habe. Schnell sah ich das es mein Kumpel Markes war. Ich sprang sofort dazwischen.

R:

N..ii..cht f..ree...ssen

Markes:

Essen.... e...ssen

R:

M..eein.e .Fr..eund.in

Markes:

E..rkläre.

R:

I..ch t..räumen.. d..urch sie

Er nickte mir zu und ich nahm Julies Hand in meine und zog sie mit zurück ins Flugzeug. Doch auf dem Weg bekammen wir Gesellschaft. 20 meiner Artgenossen wandelten vir dem Flugzeug rum. Ich wieß Julie an so wie ich zu laufen so das wir an ihnen vorbei kommen.

Als wir zurück ins Flugzeug kamen fing ich an. Wa.s i.ch .di.r ges...aaagt? H..ier sich..er d..rauß..en n..icht.Ich . D..ich nu.r hiet be..scchü.tz..en. Hi..er ble..ibe...n Okkee? Ich warf ihr die Dose Suppe zu.

Pov Julie:

Ich kann ihn ja verstehen aber ich wollte halt nach Hause. Nach einer weil warf er den Plattenspieler an. Ich war verwundert warum ist er so andern warum verteidigt er mich vor den anderen. Ich gewöhnte mich an ihn, er wuchs mir ans Herz.

Es sind nun 3 Tage vergangen in denen ich in diesen Flugzeug war. Nun ging er mit mir Raus wir fuhren mit einem BMW Capprio über die Ladebahn wären der Fahrt, bot ich ihn an auch mal zu fahren. Nach ein Paar ankäufen funktionierte es auch.

Nachdem wir am Abend wieder im Flugzeug waren, meinte ich das ich zurück nach Hause möchte das ich meine Familie vermisse. Er schüttelte den Kopf. Was soll das heißen nein? Er schaute mich nur an dann versuchte er zu sprechen.

Seitde...m du da al..les s.ei.n ande..rs.
Ich wie...der fü..hlen, ich wieder Trä.umen.
D..u lö..st ww. As in mir a.uus.

Ich schaute ihn perplex ab aber ich nickte. Einen Tag noch meinte ich, dann möcht ich nachhause. Er war zwar nicht überzeugt nickte dann aber. Was meinte er damit das ich was in ihm auslöse. Ich schlief wieder ein und fing an zu träumen.

Zombies könn nicht mehr träumen und nicht schlafen oder fühlen aber warum jetzt durch mich. Was änder ich denn bei ihm.

Zombie Attack Dein Herz Hat Keine Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt