Pov ....
Hey ich bin ungefähr 19 jahre alt und wohne hier auf dem Flughafen in einem Flugzeug naja von wohnen kann man nicht sprechen eher wandeln. Ich erinnere mich an nichts vor meinem Zombie dasein. Ich weiß auch nicht wie ich heiße.
Oke nun zu meinem Tagesablauf ich treffe mich öffters mit meinem Kumpel so wie ich hat auch er keinen Namen, zumindest erinnern wir uns nicht. Manchmal sagen wir zum Beispiel leise und schwer verstehbare Worte wie.
Ich: .....e..ss..en...
Er: ....SSSS....Ttttt..ra..ß...eee..
Und dann nicken wir. Ja es ist nicht viel aber wenigstens etwas oder nicht? Naja Morgen würde wieder eine Essens Tour starten. Da es in der Umgebung nichts essbares mehr gibt, mussen wir nun immer weiter raus. Den die Bonies fressen alles weg.
Ihr fragt euch bestimmt was Bonies sind. Naja es sind Zombies ohne Haut und weitaus Agresiver außerdem fressen sie alles was sich bewegt. Gut das mach ich auch, aber ich fühle mich auch ein bisschen schlecht dabei.
Was soll man machen wenn ich nichts esse sterbe ich ja auch also noch mehr als jetzt. Dann geht garnix mehr. Ich ging in Richtung meines Flugzeuges. Immer wenn ich auf dem Weg andere Zombies traf stellte ich mir vor was sie wohl voher gemacht haben. Z.b Fluglotsen oder Personal Trainer bei mir wusste ich es nicht und man konnte nach meiner Kleidung her auch nichts deuten.
Ab und zu frage ich mich ob das alles ist nur rumwandeln und fressen. Gibt es nichts anderes als das etwas höheres. Naja jetzt sitze ich wieder auf einem Platz in meinem Flugzeug. Nun stehe ich auf und mache meinen Plattenspieler an.
Ja es ist komisch ein Zombie mit einer Neigung zur Musik aber es ist so. Ich sitze nun wie immer hier alleine und lausche der Musik. Ich könnte das Stundenlang hier sitzen. Was ich auch meistens tu. So allso morgen wieder auf Futter Tour, wie ich es hasste aber der Hunger treibt es rein.
Auch wenn mir manchmal die Männer,Frauen und Kinder nicht aus dem Kopf gehen die ich zu unsers gleichen gemacht habe. Naja wenn ich genung übrig gekassen habe um sie zu Zombies zu machen. Der Horizont stralte in einem schönen rötlichen Ton.
Manchmal wünschte ich, ich müsste nicht diesen zwängen folgen sondern ein normales leben führen. So mit Frau und irgendwann Kind. Aber das wird wohl schwer wenn man keine Gefühle hat wie soll ich mich verlieben. Wenn nichtmal mein Herz schlägt. Und vorallem wer liebt schon einen wie mich der Menschen frisst.
Was soll ich denn machen es ist einfach zuspät. Zombies können auch nicht träumen das heißt wir bleiben durchgehend wach. Ich muss wohl die ganze Nacht nachgedacht haben da die Sonne schon aufging.
DU LIEST GERADE
Zombie Attack Dein Herz Hat Keine Chance
Roman d'amourNach einem Missglückten Experiment wurde die Welt von Zombies überrannt. Nur die kleine Stadt Lorden hatte es geschafft sich zu verschanzen. In der Stadt lebt die 18 Jährige Julie sie wird mit einer kleinen Gruppe auf eine Ressourcen such Tour gesch...