Pov R
Als ich aufwachte war es früh am Morgen. Ich schaute neben mich in das leere Bett Julie war weg. Panisch rannte ich raus doch auch das Auto war weg. Warum tut sie mir sowas an. Sofort lief ich weiter in die Richtung in die wir voher gefahren waren.
Ich ging eine ganze weile bis es zu regnen begang. Ich spürte zum ersten mal in meinem Leben zumindest in den Leben an das ich mich erinnerte den regen auf meiner Haut. Schnell wurde mit kalt. Ich konnte es nicht verstehen durch diese Frau fühlte ich wieder. Nach einer Weile laufen stellte ich mich unter einer nahegelegten Brücke.
Dort sah ich sie Markes und die anderen. Er meinte das wir was in ihnen ausgelöst hatten. Ihr Herz beginnt wieder an zu schlagen. Die Bonies ihn gefiel es wohl nicht das wir uns änderten. Er meinte wir sollen uns mit dem Menschen zusammen schließen.
Ich entschlos mich Julie zu suchen. Ich ging immer weiter voher meinte ich zu Markes er solle mit den anderen im Stadion warten. Ich schlich mich zur Stadtmauer. Durch die Erinnerungen die ich von Tom hatte wusste ich ein geheimweg in die Stadt.
Pov Julie
Julie:
Ja er hat gesprochen echt leise, aber er hat gesprochen. Nach einiger Zeit wurde er auch wärmer und sein Gesicht war nicht mehr so blass wie vorher.
Anna:
Ich bin so froh das es dir gut geht als du vor 4 Tagen nicht mit gekommen wars. Dachte ich das du Tot bist. Und ich kann es echt nicht glauben das du mit diesen verfauelten fleischfresser Zeit verbracht hast.
Julie:
R ist kein verfauelter Fleischfresser! Er ist anders als die anderen. Er hat mich sogar vor den anderen Beschützt.
Anna:
Bist du verliebt in ihn? Ist das süß.
Julie:
Das stimmt nicht. Und ich habe mit meinem Dad drüber gesprochen. Er meint das diese mistficher sich nicht ändern.
Unsere Unterhaltung wurde von dem Geräuch von Steinen die an meinem Fenster geworfen wurden. Anna ging ans Fenster. Dann hörte ich sie sagen Julie hier ist dein kleiner Freund.
Julie:
Was machst du dem hier?
R:
Ic.h hoc.hk..omm.en?
Ich machte die Tür auf und ließ ihn in die Wohnung. Ich fragte ihn was er hier machte. E erklärte mir und Anna das die anderen sich auch ändern so wie er. Sie können wieder fühlen. Und das gefällt den Bonies garnicht. Denn sie bekommen sowas wie ein herzschlag.
Und er meint das die Bonies auf den Weg zu uns wären weil sie mich wollen. Weil och das erst bei R und dann bei den anderen ausgelöst habe. Sie wollen unsere hielfe.
Das heißt mein Dad überzeugen. Und um dich R duch die Stadt zu schleusen müssen wir dich anpassen. Das heißt das nächste sagen Anna und ich gleichzeitig ,,Make-up Zeit". Als erstes ließen wir ihn duschen.
Damit das ganze Blut vom Körper ist. Danach steilen wir ihn und machen die Blässe aus seinen Gesicht. Wir machten und einen Spaß daraus ihn zu schminken.
So jetzt müssten wir nur noch meinen Vater von der Geschichte überzeugen. Das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
Zombie Attack Dein Herz Hat Keine Chance
RomanceNach einem Missglückten Experiment wurde die Welt von Zombies überrannt. Nur die kleine Stadt Lorden hatte es geschafft sich zu verschanzen. In der Stadt lebt die 18 Jährige Julie sie wird mit einer kleinen Gruppe auf eine Ressourcen such Tour gesch...