-8- Der Weg nach Hause

87 4 1
                                    

Pov R

Ich wachte auf ich fühlte mich viel gesunder als vorher. Heute würde sie nach Hause gehen wollen. Gefiel es ihr nicht mit mir. Ich kann sie auch verstehen das sie ihre Familie vermist. Und ich werde ihr helfen nach Hause zu kommen.

Pov Julie

Heute will ich nach hause mit seiner Hilfe oder ohne. Ich werde mir einfach das Auto aus der Garage. R schaute mich fragend an. Ja ich werde gehen sagte ich ihm. Ich hörte nur ein bi...tte n...icht von ihm .

Doch ich ging raus.Er verfolgte mich bis zur Flugzeugtür. Ich machte sie auf und schlich mich zu der Garage. Dort traf ich auf mehrere Zombie's sie umkreisten mich. Ich wünschte ich hätte R bei mir. Wenn man vom Teufel spricht.

Er stellte sich vor mich, sein Kumpel Markes
Stand direkt vor ihm. Er lehte ihn an mir nichts zu tun. In dem Moment hörten wir ein Komisches Geräusch. R wirkte panisch, wenigstens hatten die anderen mit den versuchen aufgehört mich zu fressen.

Pov R

Das hatte mir noch gefehlt Bonies sie würden nicht einfach auf mich hören. Sie würden sie zerfetzen. Also müsste Markes sie aufhalten er meinte er würde es tun. Ich schnappte mir Julie und ging in Richtung der Garage.

Wir fuhren sofort los, denn die Bonies waren trotz der Unterstützung von Markes holten sie uns ein. Julie trat auf das Gaspedal. Nach einiger Zeit hängten wir sie ab.Wir fuhren eine ganze Weile es war mittlerweile schon dunkel geworden also hielten wir bei einem verlassenen Haus.

Pov Julie

Ich bin Hundemüde ich könnte kein Stück mehr fahren. R ging vor um zu gucken ob das Haus auch wirklich leer ist und das war es. Ich fand eine alte Kamera und machte ein Bild von R mit ihr. Er guckte mich Perplex an, da der blitz an war.

Ich fand schnell das Schlafzimmer. R wollte sich grade hinlegen doch ich machte ihn schnell klar das er nicht mit mir in einem Bett schlafen würde. Daraufhin legte er sich auf den Boden. Nach einer Weile meinte er, er müsste mir etwas sagen. Ich schaute ihn ernst an. Er ging an.

R:

Ich ha..bb ihn ge..tö..tet.

Mir schossen sofort die tränen in die Augen den ich wusste sofort das er Tom meinte. Ich schlief ohne was zu sagen ein. Ich hörte ihn nur noch ein Paar mal Julie fragen. Es wunderte mich das er schon so gut sprechen konnte. Ich war sehr wütend aber mir tat es auch weh das ich nicht mit ihm redete. Ich hatte schon den Verdacht das er es war aber es nun zu wissen brach mir das Herz.

*bei Markes im Flughafen *

Pov Markes

Wir schauten eine Weile auf das Plakat mit dem Glücklichen Paar. Es löste irgendwas in uns aus irgendwas großes sofort schoss mir das Bild von R und Julie in den Kopf. Ich spürte etwas wie ein Herzschlag.

 Ich spürte etwas wie ein Herzschlag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov R:

Ich hatte sie schockiert damit und sie reagierte garnicht auf mein fragen. Irgenwas stimmte mit mir doch nicht ich spürte ein stechen in der Brust. So etwas hatte ich noch nie gefühlt. Liebe? Dan schlief ich ein.

Zombie Attack Dein Herz Hat Keine Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt